Amazonenbild im Ikea

Diskutiere Amazonenbild im Ikea im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich war heut im Ikea und dort hab ich ein wunderschönes großes Bild von einer (ich glaube Gelbstirn-A... bin da leider nicht so der...
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Hallo,

ich war heut im Ikea und dort hab ich ein wunderschönes großes Bild von einer (ich glaube Gelbstirn-A... bin da leider nicht so der Experte ;) ) Amazone gesehen.
Einfach traumhaft. Hatte leider nicht genug Geld mit, sonst wäre es schon an meiner Wand :D .
Ich weiß nicht, ob es in jedem Ikea ist, aber in Dortmund auf jeden Fall.
 
Es war bei den Bildern. Kann man ganz normal kaufen, kostet 6,50 €.
 
Hallo,

hab schon im Internet geguckt - da ist es leider nicht drin. Naja, ich muss eh mal wieder zu Ikea :D

LG Julia
 
Hallo,

ich habe das Fotoposter auch gesehen und fand es sehr schön :) ..., obwohl bei mir ausschliesslich Nymphen leben, wäre ich fast schwach geworden :D
 
Ich habe es auch :o)

Hallo ;)

Ich habe es mir, nach dem ich den Beitrag gelesen habe, aich gekauft :freude:

Es ist so süß!

Es hängt jetzt im Vogelzimmer und passt wie die Faust aufs Auge. Und außerdem hat es in Berlin nur 6,50€ gekostet, hihihihihihi.

Also, ich wünsche Euch viel Spaß damit...

Liebe Grüße
Silke
 
Ui, jetzt hätte ich es fast vergessen... :~
Da ist das Foto (und ich hoffe ich bekomm jetzt nicht von Ikea eins auf den Deckel... aber ist ja Werbung ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich war heute auch bei IKEA und habe mir natürlich auch das Bild gekauft. Das ist ja soooooo süß, ich hab auch gleich passend dazu nen grünen Holzrahmen gekauft.
 
hallo,

habe mir dieses bild auch geholt es sieht unserem jaco echt ähnlich , musste direkt 2 davon holen , meine tochter wollte es auch .

als sie es sah rief sie ganz laut im ikea "boah geil" mama holst du mir das auch für mein zimmer?

alle leute in der nähe drehten sich um und lachten.

habe auch direkt 2 natur rahmen dabei geholt da wir sie selbst in einer farbe behandeln wollen.

einfach super dieses bild
 
Hi,

weiss jemand, ob es das Bild noch gibt :? ?? In zwei Ikea-Filialen, in denen ich neulich war, gab es keine mehr. Die können doch nicht so schnell ausverkauft worden sein?
 
hallo.

also bei unseren ikea`s gibt es das noch. also in düsseldorf und duisburg.

lg
limetty
 
Im Ikea Hanau gibt es das Bild auch noch. Mein Mann bekam es gestern zum Geburtstag geschenkt, es ist wirklich bildschön....

Grüße Christine
 
Hallo,
wollte mal fragen, wie groß dieses Bild ist. Es ist echt super schön.
Liebe Grüße Nicola
 
sind ja klasse. Welcher Zoo ist das denn mit dem Wasserfall ?? rasti
 
Thema: Amazonenbild im Ikea

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.143
kellimette
kellimette
Mojo
Antworten
4
Aufrufe
949
Heuschrecke
Heuschrecke
Pickeldi
Antworten
13
Aufrufe
2.208
Pickeldi
Pickeldi
J
Antworten
4
Aufrufe
1.867
jayce
J
S
Antworten
4
Aufrufe
1.703
sanni
S
Zurück
Oben