Wie finde ich ein schönes Zuhause für mein Paulchen?

Diskutiere Wie finde ich ein schönes Zuhause für mein Paulchen? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Allerseits. Ich habe mich in diesem Forum registrieren lassen, weil ich hoffe, daß mir jemand Tipps bei der Vermittlung meiner...
Hallo Paulina,

also ich hab da sone Idee :+klugsche bei Hunden übt man so etwas z.B. mit einer größeren Babypuppe. Also Puppe auf den Arm damit durch die Wohnung rennen, auf`s Sofa setzen mit der Puppe kuscheln, also alles tun was man so mit einem Baby macht. Aber alles schön langsam so wie beim clickern.

Gruß Brigitte
 
Hallo

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das sich das Verhalten deiner Amma nicht ändern wird so lange er alleine ist.Da hilft auch kein üben mit einer Puppe.Die Eifersucht bleibt.Für eine Verpaarung/Vergesellschaftung ist er nicht zu alt.Unser Hahn ist 31 und hat eine 27 j.Henne bekommen und mit seeehr viel Geduld klappt es langsam.Wenn du keinen weitere Vogel halten kannst kann ich dir nur raten ,deiner Amma zuliebe,nach einem dauerhafter Platz zu einem Partner zu suchen.Übereile nichts und schau dir dann das neue Zuhause an.

Gruß Golf
 
Thema: Wie finde ich ein schönes Zuhause für mein Paulchen?
Zurück
Oben