Neue Bilder von Ännchen

Diskutiere Neue Bilder von Ännchen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Ich dachte, ich zeige mal wieder ein paar Bilder von Ännchen, schon um das Sommerloch ein bißchen zu füllen!
Sonya0_7

Sonya0_7

Foren-Guru
Beiträge
1.551
Ich dachte, ich zeige mal wieder ein paar Bilder von Ännchen, schon um das Sommerloch ein bißchen zu füllen!
 

Anhänge

  • IM001899a.JPG
    IM001899a.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 132
  • IM001948a.JPG
    IM001948a.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 128
  • IM001892a.JPG
    IM001892a.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 126
  • IM001915a.JPG
    IM001915a.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 126
  • IM001922a.JPG
    IM001922a.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 126
Und gleich noch ein paar Suchbilder:
 

Anhänge

  • IM001926a.JPG
    IM001926a.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 125
  • IM001927a.JPG
    IM001927a.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 126
  • IM001928a.JPG
    IM001928a.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 126
  • IM001945a.JPG
    IM001945a.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 126
Danke schön. Das war sicher der Ausflug nach Portugal und der Umgang mit Mia und Max.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Und wenn ich schon endlich gerafft habe, wie das mit den Bildern geht, noch ein paar:
 

Anhänge

  • IM001920a.JPG
    IM001920a.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 119
  • IM001935a.JPG
    IM001935a.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 115
  • IM001937a.JPG
    IM001937a.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 114
  • IM001940b.JPG
    IM001940b.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 113
  • IM001944a.JPG
    IM001944a.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 113
hallo sonja,

ich glaube ännchen ist noch schöner geworden :)

tolle bilder im blätterwald, kann gar nicht glauben das ännchen manchmal so zickig ist :D

lg thorsten
 
thorstenwill schrieb:
ich glaube ännchen ist noch schöner geworden :)
kann gar nicht glauben das ännchen manchmal so zickig ist :D
Ich auch nich. Schöne Frauen sind immer ain bisschen anstrengend.

Der Max von Rinus
 
Tja, das Unschuldslämmchen da oben kann natürlich kein Wässerchen trüben!
Aber ich kann euch versichern, sie ist zickig. Gerade bekam ich wieder eine gewischt, weil ich mir erlaubt habe, das Telefon zu beantworten. DAS kann sie überhaupt nicht leiden, und wenn ich das Pech habe, daß sie in dem Moment auf meiner Schulter sitzt, bleibt nur eins: Fasse Dich kurz.
Und Thorsten, Du kannst Dich auf mein Wort verlassen, als Mann hast Du in ihrer Nähe noch immer nichts zu lachen! :? Aber vielen Dank für das Kompliment.
Liebe Grüsse
Sonja
 
Sonya0_7 schrieb:
Tja, das Unschuldslämmchen da oben kann natürlich kein Wässerchen trüben!
Aber ich kann euch versichern, sie ist zickig. Gerade bekam ich wieder eine gewischt, weil ich mir erlaubt habe, das Telefon zu beantworten. DAS kann sie überhaupt nicht leiden, und wenn ich das Pech habe, daß sie in dem Moment auf meiner Schulter sitzt, bleibt nur eins: Fasse Dich kurz.
Und Thorsten, Du kannst Dich auf mein Wort verlassen, als Mann hast Du in ihrer Nähe noch immer nichts zu lachen! :? Aber vielen Dank für das Kompliment.
Liebe Grüsse
Sonja

Ännchen ist aber echt süß!!!!
Aber zum Brüllen komisch finde ich eure Telefonate...

Hat sie sich diese Unsitten bei Mia und Max abgeguckt???

Liebe Grüße
Bianca
 
Mia und Max sind da doch zwei brave.
Aber ich lag heute morgen eh im Salz bei ihr, da ich ihr zugemutet hatte eine Runde zu fliegen. Nach der ersten Runde kam sie äußerst angefressen auf meine Hand gestiegen und nach der zweiten Runde mußte ich erstmal 5 Minuten beruhigend auf mein Geierlein einreden, daß ich wieder in ihre Nähe durfte.
Und als dann das Telefon klingelte waren Ännchen's Wogen noch nicht wirklich geglättet, also bekam ich da noch mein Fett ab.
Warum sollte ein Vogel schließlich auch fliegen, wenn er doch laufen oder sich tragen lassen kann.............
Liebe Grüsse
Sonja
 
Thema: Neue Bilder von Ännchen

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.451
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.799
Pflaume
P
Zurück
Oben