Luna Und Die Gen Defekte

Diskutiere Luna Und Die Gen Defekte im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Amafreaks eigentlich bin ich ja mehr bei den Kakadus zu Hause. Da ich aber u.a. Amazonen besitze, möchte ich euch heute die Geschichte...
Hallo, ich freue mich auch riesig, dass es Luna wieder besser geht. Habe den Artikel gerade erst gelesen und mit Euch gebangt und bin echt erleichtert, dass es der Kleinen wieder gut geht. Auch weiterhin alles gute !! Ursus mit Charly :prima:
 
Ursus Meier schrieb:
Hallo, ich freue mich auch riesig, dass es Luna wieder besser geht. Habe den Artikel gerade erst gelesen und mit Euch gebangt und bin echt erleichtert, dass es der Kleinen wieder gut geht. Auch weiterhin alles gute !! Ursus mit Charly :prima:
Vielen Dank Ursus u. Charly aber sag mal, zu welcher Papageienart gehört denn dein Charly? :zwinker:
 
Hallo, Charly ist eine Blaustirnamazone. Ist eine sie, haben dies aber erst vor zwei Wochen erfahren, wollten den Namen aber nicht mehr aendern. Weil er oder sie, ha ha ha, es schon so schön sagen kann.
 

Anhänge

  • Charly1.jpg
    Charly1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 72
  • Happy.jpg
    Happy.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 71
Hallo Ursus, die Frage war eigentlich als Scherz gedacht da ich von deinem Benutzerbild ausgegangen bin. Aber jetzt weiß ich ja das dein Benutzerbild nicht Charly ist. Pfiffige Maus deine Blaustirnama und der Balkon vom Montana ist bei meinen Vögeln genau so angesagt. Liebe Grüsse MELODIE :bier:
 
Hallo,

ja das mit dem Bild ....., habe es damals genommen, da ich kein Bbild von Ccharly so klein bekommen habe. Auf dem Bild ist Chetan, ein 6 jahre alter Mischling, den ich am strand gefunden habe. Er ist ein treuer Gefaehrte und mitlerweile auch ein Freund von Charly. Beschnueffeln sich jeden morgen ( unter Aufsicht) Charly kann auch schon bellen, war das Erste, was er von sich gegeben hat.
Alles Gute :zustimm:
 
Ursus Meier schrieb:
Hallo,

ja das mit dem Bild ....., habe es damals genommen, da ich kein Bbild von Ccharly so klein bekommen habe. Auf dem Bild ist Chetan, ein 6 jahre alter Mischling, den ich am strand gefunden habe. Er ist ein treuer Gefaehrte und mitlerweile auch ein Freund von Charly. Beschnueffeln sich jeden morgen ( unter Aufsicht) Charly kann auch schon bellen, war das Erste, was er von sich gegeben hat.
Alles Gute :zustimm:
Habe auch eine von Kreta ( SHI-TZU ) sie passt auf LUNA auf wie ein Bullterier.Mit allen anderen Kakadus spielt sie Fußball, Fangen, Wettrennen u.s.w. GRUSS MELODIE :freude:
 
Huhu Ute

Sag mal Melodie, Du hast den Hund und die Kakas echt draußen? Das ist ja mal eine sehr sehr außergewöhnliche Tierfreundschaft. Fussballspielen mit einem Hund...Ohje, ich hätte glaub ich trotzdem immer ein schlechtes Gefühl bei der Sache... Sicher bist auch dabei und überwachst das Ganze. Gab es denn schon mla Probleme? Achja, vielen Dank für Deine Mail, hab mich richtig gefreut!!!
 
Hallo Sarah, ja mein Hund spielt mit den Kakadus.( natürlich bin ich dabei) aber wenn gefoult wird, sind es die Kakas, mein Hund ist meist immer der Verlierer.Ich muß dabei sagen das mein Hund nicht viel größer ist als mein Tritonkakadu und kein bisschen Jagttrieb hat. Ist schon Interessant wenn man abends so alle hier rumtollen sieht.Mach demnächt mal Fotos. Gruss Melodie
 
Hallo

Ohja, mach doch bitte mal Fotos!!!
Das muss ein super Bild geben! Der Hund im Abseits, Triton hat den Ball, ...er zielt, Luna kommt und nimmt den ball ab, rennt zielt und ........... TOR TOR TOR!!!
Auf diese Bilder freu ich mich...
 
Hallo,

bei un ist es genauso. Charly ist ganz wild mit dem schwanz von chetan zuspielen und auch mal zu zwicken. Am Anfang hatte ich auch angst, doch auch chetan ist sehr lieb mit charly beschnueffelt ihn und wenn er merkt, dass charly an seinem schwanz ist, wedelt er und charly beginnt zu schreien vor freude un plappat, was das zeug haelt. Aber auch ich lassse sie nur zusammen, wenn ich dabei bin, wenn ich rausgehe setze ich charly immer wieder auf die voli. Die beiden bekommen auch immer zusammen leckerlis.
 
Ich muß euch entaüschen, LUNA ist beim Fußballspiel durch ihre blindheit leider immer nur zuhörer. Sie würde alles treffen nur nicht den Ball. Luna bevorzugt es lieber mit dem Hund zuasmmen in seinem Korb zu liegen und ihm sein Fell zu putzen wobei es auf´m Kakadu Spielfeld schon etas rauer zu geht. Ball kommt zu Hund, Hund läuft richtung Frauchen, Kaka 1 zieht Hund am Schwaz, Kaka 2 schnappt sich den Ball und TOR TOR TOR!!! GRUSS MELODIE :freude:
 
Thema: Luna Und Die Gen Defekte

Ähnliche Themen

Divana
Antworten
44
Aufrufe
4.360
Divana
Divana
L
Antworten
2
Aufrufe
1.079
Isrin
Isrin
Tanygnathus
Antworten
2
Aufrufe
1.469
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben