Lora scheint sich neu zu verlieben

Diskutiere Lora scheint sich neu zu verlieben im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen Nach ca. 3-4 Wochen scheint Lora ihre Trauer überwunden zu haben, und sich neu zu verlieben. Bin echt froh
X

xMarionx

Guest
Hallo zusammen
Nach ca. 3-4 Wochen scheint Lora ihre Trauer überwunden zu haben,
und sich neu zu verlieben.
Bin echt froh
 

Anhänge

  • PIC_0029-2.jpg
    PIC_0029-2.jpg
    7 KB · Aufrufe: 131
  • PIC_0036-1.jpg
    PIC_0036-1.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 119
Hallo Marion bei diesen Bildern bedarf es wohl keiner weiterern Fragen mehr. Süüüüüß, die beiden so schmusen zu sehen. Kann es schönere Bilder von Papageien geben als solche?? Wohl kaum. GRUSS MELODIE :zustimm:
 
wohl kaum, da muss ich melodie beipflichten. ein so schön schmusendes paar ist unübertrefflich.

freut mich für euch und die beiden natürlich ;)

lg thorsten
 
Hallo,
in echt froh das Lora ihrem Balu nicht mehr nachtrauert,
und das ich gleich einen Partnervogel wieder dazu geholt habe,
im INet stehen ja darüber sehr unterschiedliche Meinungen
 
Hallo Marion,
ich bin neugierig, wie der bisherige Partnervogel der Blaustirnamazone auf Lora reagiert. Ist es die Venezuela? Gibt es Ärger durch den Partnerwechsel oder kraulen alle Lora.
Vielleicht kannst Du mal über das Gruppenverhalten berichten?
Grüße
 
Hallo,
Lora ihr Partner ist vor ca 6 Wochen verstorben,
hatten uns bei der Papageienhilfe 3 Amas dazugeholt,
Ein Pärchen und einen einzelnen,
Alle 4 verstehen sich von Anfang an super,also keinerlei Streit,
Lora männlich hat zwar versucht das Mädel Chico vom festen Pärchen anzubaggern aber die wollte nicht,und daraufhin hat sie sich Duffy zugewahnt,
Und diese hat es dann erwiedert,
 
Hallo Marion,
danke für die Info. Dann haben sich die einsamen Herzen zusammengetan. Ach, dass ist schön für die Süßen. Besonders interessant finde ich, dass sich drei Arten problemlos verstehen. Duffy krault so hingebungsvoll; da hat Lora einen wunderbaren Seelentröster.
Ich lese gerne, wie es weitergeht.
Grüße
 
Wenn man so liest was manche doch für Probleme bei der Verpaarung haben,bin ich doch echt froh,das sich alle so gut verstehen
 
Thema: Lora scheint sich neu zu verlieben

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.007
Elke P.
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1.028
Heinzbert
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kikis
K
A
Antworten
9
Aufrufe
1.259
RSC
Zurück
Oben