Bilder meiner zwei Venezuelas

Diskutiere Bilder meiner zwei Venezuelas im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo! Vor einem dreiviertel Jahr habe ich zu meinen zahlreichen Geiern, die in Volieren im Keller wohnen, noch eine sehr zahme...
Hallo Inge!

Ist ja auch ein hübsches Foto.

Das mit der Duschkabine ist auch nicht schlecht. Auf welche Ideen die Leute doch kommen.

Viele Grüße
 
Fotos

Hallo Erich,

habe mal wieder im Forum gestöbert und
Deine Fotos gefunden.

Ich muß sagen, wirklich tolle Bilder.


Grüße von Martina u.ich wünsche allen schöne Feiertage

:p ;) :)
 
noch eine andere Variante:

Original geschrieben von papageienweb
...Auf welche Ideen die Leute doch kommen.
Normalerweise duschen unsere Beiden draussen im Wintergarten. Aber: Ich habe über der Badewanne ein Seil gespannt, dort wird Rita manchmal drauf gesetzt und mit der Sprühflasche benebelt. Auch ein Ast hängt am Seil dran, denn sie will beim Duschen immer Holz beknabbern und sich die Krümel ins Gefieder schmieren. Anschliessend sieht die Badewanne so richtig schön dreckig aus ;)
 

Anhänge

  • ritapflege.jpg
    ritapflege.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 97
Thema: Bilder meiner zwei Venezuelas

Ähnliche Themen

Zurück
Oben