trennung papa rupft sich

Diskutiere trennung papa rupft sich im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo ich habe mich von meinem mann getrennt nuntel ich mit ihm und er sagt mir das tipi anfängt sich am bauch zu rupfen ich habe ihm gesagt er...
D

doggenkind

Guest
hallo ich habe mich von meinem mann getrennt nuntel ich mit ihm und er sagt mir das tipi anfängt sich am bauch zu rupfen ich habe ihm gesagt er soll mal das telefon hinhaslten und tipi hatt gleich reagiert als ich was gesagt habe

nun habe ich beschlossen tipi doch zu mir zu nehmen am freitag hole ich ihn

nun wollt ich fragen ob er sich rupft weil ich nicht da bin oder das andere gründe haben kann
 
Hallo Doggenkind!

Wer ist denn die Bezugsperson von Tipi? Du oder dein Mann?
Wenn du es bist, die sich meist um ihn gekümmert hat und die Person, die er am meisten geliebt hat, kann ich es mir schon vorstellen, dass er sich deswegen rupft.

Oder vielleicht weil sich eben was deutliches verändert hat?
Du bist ja anscheinend ausgezogen oder dein Mann....Ich kann mir vorstellen, dass es für die Amazone eine bemerkbare Veränderung ist, die ihm vielleicht nicht gefällt und es eben mit Rupfen zeigt.

Aber vielleicht wissen die Ama-Halter was anderes?!

Liebe Grüße,
mieziekatzie
 
ja ich bin ausgezogen und tipi war und ist total auf mich fixiert das hatt auch die reaktion gezeigt als er meine stimme gehört hatt
 
Na, dann haben wir dch das Problem!!!! Wieso blieb Tipi denn bei deinem Mann, wenn er auf dich fixiert ist????

Amazonen sind sehr sensible Tiere! Klar, dass sich so eine Veränderung auch anhnd von Rupfen bemerkbar machen kann. Also, ich würde ihn schon heute holen!!!!! Ganz ehrlich je schneller desto besser! :traurig:
 
leider geht das nicht so schnell da ich 350km weg bin daher ist freitag geplant aber ich freu mich schon auf meine maus
 
Oh, das ist in der Tat eine ganze Strecke!!!! Dan ruf doch dort ab und zu mal an!!! So hört sie die Ama. Ohje, Du bist bestimmt aufgewühlt, was? Ich freu mich, wenn DU Deine Ama bald wieder hast und dann wird sich sicher alles von selbst klären!
 
ja bin hab net gedacht das es so schlimm wird das er sich rupft wie gesat als mein exmann das tell hingehalten hatt hatt mein tipi sogar gelacht wie er es immer tut ich vermiss ihn auch ganz doll und ich freu mich echt auf freitag
 
Hihi

Und da du bei mir in der Nähe wohnst, wer dich DIch mal besuchen kommen und mir den Tipi mal anschauen, den schlingel!!! Kann sich doch net einfach rupfen, wenn er mal weg ist von dir!!! Hast ihn ja bald wieder!!!!
 
thx kassa ja der schlingel das ist er bin scho total nervös ob er sich freut wenn ich ihn am freitag seh sind ja immer hin 2wochen die er mich nun nicht gesehn hatt

aber das er sich anfängt zu rupfen hätt ich net gedacht
 
sieht man mal, wie schnell das gehen kann....
 
Thema: trennung papa rupft sich

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
607
owl
B
Antworten
5
Aufrufe
1.433
df0x
D
Silviakempf
Antworten
1
Aufrufe
604
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
3
Aufrufe
1.074
wolfguwe
wolfguwe
Sam.Wilken_leer
Antworten
4
Aufrufe
1.115
Sam.Wilken_leer
Sam.Wilken_leer
Zurück
Oben