Sie ist wieder da (Amazone Entflogen!!!!! Partnerin Vermisst Ihn Sehr)

Diskutiere Sie ist wieder da (Amazone Entflogen!!!!! Partnerin Vermisst Ihn Sehr) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, gestern ist uns in Soest-NRW unsere Blaustirnamazone Charly entflogen! Seine Partnerin Luna vermisst ihn sehr! Wir noch umso mehr! Wir...
hallo!
Habe soeben gelesen das dein Vögelchen wieder da ist und ich freue mich richtig für dich.
:freude:
Wollte schon den guten ratschlag geben mal im Tierheim anzurufen,aber das hat sich ja Gott sei Dank erledigt.
Gruß Annamama
 
Hallo

Ich wollte Euch nur sagen, dass ich das Thema der anderen entflogenen Ama getrennt hab. Findet ihr hier

Und glücklicherweise ist die Ama wieder aufgetaucht. Ist das nicht schön? Nur damit ihr nichts sucht oder vermisst.
 
Thema: Sie ist wieder da (Amazone Entflogen!!!!! Partnerin Vermisst Ihn Sehr)

Neueste Beiträge

Zurück
Oben