So schön ist´s zu ZWEIT :-))

Diskutiere So schön ist´s zu ZWEIT :-)) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo liebe Ama - Freunde, heute muss ich mich mal wieder melden!! Es ist noch keine 2 Monate her, seit Stoiber zu uns gezogen ist. Es verläuft...
Alisia22

Alisia22

Paul wir vermissen Dich!
Beiträge
268
Hallo liebe Ama - Freunde,

heute muss ich mich mal wieder melden!! Es ist noch keine 2 Monate her, seit Stoiber zu uns gezogen ist. Es verläuft immer noch alles bestens - es gibt zwar auch Machtkämpfe zwischen ihm und Manni, aber ich denk das ist normal bei den "Männern"
Nach einer Woche hat Stoiber den Käfig von Manni bezogen, und es verlief bestens! Jeder sitzt zwar auf seiner eigenen Stange, aber ich denke das kommt noch, das gekuschelt wird! Stoiber ist noch net soweit, ist ja noch ein Baby! Morgen wird er 4 Monate alt! So süss der kleine. Er lernt gerade das Kommando "Auf die Hand" klappt zwar nicht immer, aber das wird auch noch.
"Kraul" Bilder hab ich leider noch keine, weil jedesmal wenn ich den Foto raushole, hört Stoiber wieder auf und schaut was ich da in der Hand halte!
Wäre schön, wenn noch mehr Bilder von glücklichen Vögeln hier angehängt werden, damit die Leute die einen Vogel alleine halten sehen, wie schön es zu Zweit sein kann!
Ich habe selbst Erfahrungen damit gemacht - uns musste man auch erst davon überzeugen, weil wir dachten, dann wird noch mehr kaputt gemacht - aber das stimmt gar nicht, es geht nur ein bisschen schneller :dance:
Freue mich schon auf die Bilder von Euch!
Liebe Grüße
Katja
mit Manni und Baby Stoiber
 

Anhänge

  • 100_35551.jpg1.jpg
    100_35551.jpg1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 131
  • 100_3558.jpg1.jpg
    100_3558.jpg1.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 132
  • 100_3560.jpg1.jpg
    100_3560.jpg1.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 130
  • 100_3562.jpg1.jpg
    100_3562.jpg1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 131
  • 100_3563.jpg1.jpg
    100_3563.jpg1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 131
:+party:
Manni unser großer sein neustes Spielchen ist.....wo bin ich, such mich :zustimm:
 

Anhänge

  • 100_3568.jpg1.jpg
    100_3568.jpg1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 126
  • 100_3566.jpg1.jpg
    100_3566.jpg1.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 129
  • 100_3568.jpg1.jpg
    100_3568.jpg1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 128
  • 100_3574.jpg1.jpg
    100_3574.jpg1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 129
  • 100_3573.jpg1.jpg
    100_3573.jpg1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 127
Hallo

Na, das sidn doch mal schöne Fotos

Und ich hab auf eurem Tisch eine Tasse gesehen, die sieht so aus als meine!!! :D
Und meine Amas spielen auch immer mit Tassen, besonders wen Kaffee drinne ist.(is ja nix für die Geier, aber sie lieben es) :D :D
 
Das ist eine Sandmännchen Tasse :zwinker: - die gehört den beiden!!
In der Tasse war Kartoffelbrei (kein Salz) mit Honig *bähh* aber die beiden lieben das!! Bekommen sie aber nur manchmal!!
Ich will Bilder seheeeeeennnnnnn........ Danke!
 
Alisia22 schrieb:
"Wäre schön, wenn noch mehr Bilder von glücklichen Vögeln hier angehängt werden, damit die Leute die einen Vogel alleine halten sehen, wie schön es zu Zweit sein kann!

Okay, sollst Du haben -
hier meine zwei Jungs...
 

Anhänge

  • aa13.jpg
    aa13.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 113
  • aa14.jpg
    aa14.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 111
  • aa15.jpg
    aa15.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 109
Hallo Alisia,

die Bilder sind ja wunderschöööööööön. Gibt es etwas schöneres, als zwei so kleine Rabauken? :freude:

Du wolltest Bilder? Hier folgen die neuesten unserer Beiden. Es hat heute bei uns geregnet. Die Gina war noch etwas schüchtern, was die Aussenvoliere anging, aber ihr hättet sie mal sehen sollen, als sie gemerkt hat, dass es regenet. Wie ein Flitzebogen ist sie rausgehüpft.

Schöne Grüße Essi
 

Anhänge

  • RIMG0996.JPG
    RIMG0996.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 104
  • RIMG1000.JPG
    RIMG1000.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 106
  • RIMG1003.JPG
    RIMG1003.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 105
  • RIMG1007.JPG
    RIMG1007.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 103
  • RIMG0964.JPG
    RIMG0964.JPG
    24,5 KB · Aufrufe: 103
Hallo Alba,

auch Deine Beiden sind ja zu süss. Der eine scheint zu sagen, "wie ist das schon alles? Wo bleibt mehr!!!!!!!! :zwinker:

Essi
 
Essi schrieb:
Hallo Alisia,

die Bilder sind ja wunderschöööööööön. Gibt es etwas schöneres, als zwei so kleine Rabauken? :freude:

Du wolltest Bilder? Hier folgen die neuesten unserer Beiden. Es hat heute bei uns geregnet. Die Gina war noch etwas schüchtern, was die Aussenvoliere anging, aber ihr hättet sie mal sehen sollen, als sie gemerkt hat, dass es regenet. Wie ein Flitzebogen ist sie rausgehüpft.

Schöne Grüße Essi
Hallo Essi, na, was hab ich dir gesagt? Wenn Gina erst mal in den Genuss kommt das der Wind ihr um den Schnabel bläßt ist sie nicht mehr zu halten. Wirklich sehr schöne Bilder von den beiden und das es ihnen gut geht ist nicht zu übersehen. GRUSS MELODIE
 
Essi schrieb:
Hallo Alba,

auch Deine Beiden sind ja zu süss. Der eine scheint zu sagen, "wie ist das schon alles? Wo bleibt mehr!!!!!!!! :zwinker:

Essi


Gut beobachtet, Essi :freude:

Lee möchte gerne stundenlang gekrault werden, aber Rory findet das dann doof - er will zwischendurch lieber etwas rumtoben.
 
Hihi

leider kann ich mit solchen schönen partnerbilder nicht dienen. meine haben sich eher in der wolle mit moment! eherwenn ich den Golliwoog raushle, ich sehe, ihr habt ihn am käfig festintegriert? hat er denn da überhaupt eine geringe lebenschance??? :D
 
Hallo Kassiopeia,

der Golliwoog ist nicht fest integriert, sonder lediglich mit Übertopf in die Halterung einer Futterschale gestellt!
Kann man dann je nach Belieben austauschen - Golliwoog - oder - Gemüse, wie es die Rabauken gerne hätten.

Schöne Grüße Essi
 
uiii sind die Bilder süss....es ist herrlich mit anzusehen wenn man sieht wie gut sich 2 Vögel verstehen!
Heute beim putzen habe ich meine auch erwischt, habe nun Beweisfotos :freude:
sie machen sogar beide die Augen zu (sind 2 Hähne)
 

Anhänge

  • 100_3578 Kopie.jpg
    100_3578 Kopie.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 26
  • 100_3581.Kopiejpg.jpg
    100_3581.Kopiejpg.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 25
  • 100_3582.Kopiejpg.jpg
    100_3582.Kopiejpg.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 25
  • 100_3589.Kopiejpg.jpg
    100_3589.Kopiejpg.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 25
  • 100_3598 Kopie.jpg
    100_3598 Kopie.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 27
:beifall: und das nach 7 Wochen.....obwohl unser grosser seinen Partner erst verloren hat!! Bin sehr froh darüber das Manni nicht zu sehr trauern musste, wir vermissen den kleinen Paul trotzdem!!

Liebe Grüße
Katja


PS: hat denn niemand mehr Bilder von glücklichen "Pärchen" ??
 

Anhänge

  • 100_3606 Kopie.jpg
    100_3606 Kopie.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 27
  • 100_3609 Kopie.jpg
    100_3609 Kopie.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 25
  • 100_3594 Kopie.jpg
    100_3594 Kopie.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 26
  • 100_3595.Kopiejpg.jpg
    100_3595.Kopiejpg.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 26
  • 100_3602 Kopie.jpg
    100_3602 Kopie.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 25
Alisia22 schrieb:
:beifall: und das nach 7 Wochen.....obwohl unser grosser seinen Partner erst verloren hat!! Bin sehr froh darüber das Manni nicht zu sehr trauern musste, wir vermissen den kleinen Paul trotzdem!!
Liebe Grüße
Katja
PS: hat denn niemand mehr Bilder von glücklichen "Pärchen" ??
Hallo Katja.

Leider nicht. :(

Aber natürlich freue ich mich mit Euch. :jaaa: :freude:
 
Thema: So schön ist´s zu ZWEIT :-))

Neueste Beiträge

Zurück
Oben