wieder unter den Lebenden...

Diskutiere wieder unter den Lebenden... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben Ich melde mich zurück vom Krankheitslager.... Nasennebenhöhlenentzündung und ne Allergie gegen die Medikamente!!! War sehr...
K

Kassiopeia

Guest
Hallo Ihr lieben

Ich melde mich zurück vom Krankheitslager....
Nasennebenhöhlenentzündung und ne Allergie gegen die Medikamente!!!
War sehr schmerzhaft und nicht gerade schön...
Aber nun bin ich wieder da und hoffe bis zum Wochenende wieder auf dem neuesten Stand hier zu sein....

Bis dahin...
 
Hallo Sarah,

schön das du wieder unter den Lebenden bist.

Nasennebenhöhlenentzündung und ne Allergie gegen die Medikamente!!!

Böse Sache....aber gut, dass du das überstanden hast.

Aber nun bin ich wieder da und hoffe bis zum Wochenende wieder auf dem neuesten Stand hier zu sein....

Wie würde Kneipp sagen, dann Frisch, Fromm, Fröhlich Frei>> ran ans Werk :D
 
Hallo Sarah, von hier aus " GUTE BESSERUNG " hab nicht gewußt, daß du krank warst aber jetzt geht es dir ja hoffendlich besser. Liebe Grüsse MELODIE :blume:
 
Thema: wieder unter den Lebenden...
Zurück
Oben