Leider muss ich mich von meiner Ama trennen

Diskutiere Leider muss ich mich von meiner Ama trennen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich habe ein dickes Problem und zwar habe ich mir schon immer eine Amazone gewünscht, nun habe ich eine ca 11 jährige Blaustirnamazoone...
D

dennisilke

Guest
Hallo,
ich habe ein dickes Problem und zwar habe ich mir schon immer eine Amazone gewünscht, nun habe ich eine ca 11 jährige Blaustirnamazoone, doch habe ich auch drei Kinder und dieser Vogel mag sie einfach nicht, seit neuesten beisst sie mich. Kann mir jemand helfen oder hat jemand ein ruhigeres zuhause für sie vielleicht mit einem Partner???
 
Hallo,

suche noch einen Partner für meine Blaustirn ca. 15Jahre. Rufen Sie mich mal morgen an von 9.00 - 16.00 Uhr unter 09571 95 1818

Grüße
Mario
 
Hallo, das ist traurig. Wie lange hast du deine Amazone denn? Versuch mal mit Ann Castro zu reden. Vielleicht kannst Du mit dem Clickertraining etwas erreichen. Wuerde auf alle Faelle mal mit ihr komunizieren. Hoffe es wird klappen und Du kannst Deine Ama behalten. Ich druecke Dir die Daumen.
 
Thema: Leider muss ich mich von meiner Ama trennen
Zurück
Oben