Neues von den grünen Hubschraubern

Diskutiere Neues von den grünen Hubschraubern im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Sodale...da ich es ja schon ein paar Tage lang versprochen habe melden sich hiermit die "warmen Brüder" samt Anhang zurück. Tja also wo soll...
Also Ihr lieben...

Drückt mal alle ganz fest die Däumchen...es könnte möglich sein, daß Gizmo seine Chance bei einer netten Venezueladame bekommt.
Im Moment ist es zwar noch ein *eventuell* aber da es meistens hilft, wenn hier die Daumen gedrückt werden bin ich erstmal guter Hoffnung...

Sollte es soweit sein, werde ich natürlich berichten.
Euch noch eine gute Woche
 
Hallo Mari,

das wäre doch super, wenn er dort seine Damen findet und der kleine süße Kerl dort eine Chance bekommt!
Wir drücken Euch hier alle Daumen und Krallen, die uns hier zur Verfügung stehen.

Liebe Grüße und lass Dich :trost: .

Julia
 
hallo!

auch meine daumen sind gedrückt!

manchmal gibt es situationen, da gehts einfach nicht anders. die umzugszeit wird wohl nicht leicht werden für gizmo, aber auf lange sicht gesehen ist es bestimmt die beste lösung für alle beteiligten.

auf daß er sich bald neu verliebt!
 
...lang ists her...

...seit unsrem letzten post... es gibt Neuigkeiten...

die gute zu erst
Gizmo wird bei uns und Rico bleiben


die schlechte...
nach erneuter schwerer Erkrankung (gleiche Diagnose wie beim letzten mal) und langem, tapferen Kampf hat Coco heute morgen auf Ollis Arm den Weg ins Regenbogenland gefunden.

Wir sind alle sehr traurig. Nun schläft sie hinterm Haus in Ruhe unter den ersten blühenden Weidenkätzchen.
 

Anhänge

  • coco.jpg
    coco.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 80
Ach Mari-ich kann es noch gar nicht fassen!:trost:
Ich bin in Gedanken bei euch.
Ganz liebe Grüße,vor allem an die Kinder,BEA
 
Liebe Mari,

es tut mir so leid für Euch...:trost: in Euren Herzen bleibt sie immer bei Euch...
 
Hallo Mari.

Das tut mir leid, das Coco es nicht geschafft hat. :k

Man gut, das Gizmo noch keinen anderen Partner gefunden hat in den letzten Monaten, sonst wäre Rico jetzt alleine :traurig:

Schön das er bei Euch bleiben kann !!!

...und Gizmo und Rico verstehen sich ??? ( :jaaa: )
 
Danke Euch....

ja Angelika - ähnlich habe ich heute auch gedacht.
Bisher "verstehen sie sich" in so weit, daß sie sich dulden ohne Theater...wir hatten es in letzter Zeit ja doch wieder so weit geschafft, daß wir alle 3 zusammen lassen konnten - auch in der Voli.
Es gibt bisher lediglich das gekreische ums Futter...aber die Rangfolge ist nunmal immer da , ob Liebe oder nicht ;) .
Ich hoffe, daß sie sich in nächster zeit wieder zusammenfinden und warte auf das erste Kraulen... so wie es aussieht müsste es aber wieder klappen mit unsren grünen.

Wir haben unsre kleine Coco heute Vormittag in ihrem kleinen Kartönchen neben die Voli gestellt, damit Rico und Gizmo sie sehen, und vielleicht begreifen, was passiert ist. Und wir sind uns beide einig, daß sie es ganz bewusst wahrgenommen haben. Sie war halt nicht einfach weg - das fand ich nicht weniger als selbstverständlich, denn wir haben uns ja auch von ihr verabschiedet.

Also wird es nun zwangsläufig weiter gehen müssen. Die Zeit heilt ja alle Wunden - sagt man.

@ Bea...
Wir haben Coco den Ring abgenommen, und die Kids haben sich auch von ihr verabschiedet. Klein Felix hat gesagt "die Cocy ist jetzt eingeschlafen und wohnt jetzt draußen unter dem kleinen Bäumchen - jetzt ist die Cocy in Engelhausen".
**ohne Worte**
 
....bin zwar noch nicht so lange hier bei Euch und kenne noch nicht so viele Mitglieder, aber die Geschichte hat mich starkt berührt und dann dieses traurige Ende.
Wie schön die Kids das erklärt haben.........ich gestehe: mir kamen die Tränen!

Ganz liebe Grüße!
 
hallo!

ich bin auch schon wieder am heulen! es erinnert mich gleich wieder an claudia, die ich ja wegen der obduktion nicht mal beerdigen konnte.

ich drück dir die daumen, daß die beiden sich vertragen.
 
Das tut mir so leid um Coco:trost:
Ist immer wieder traurig, so was zu lesen:traurig:

Die Idee, Coco noch eine Weile zu Rico und Gizmo zu stellen, finde ich sehr gut.
Ich denke auch, dass es den Amas hilft zu verstehen, warum Coco plötzlich nicht mehr da ist.
 
Danke Euch allen...

Ja...die kleine fehlt schon hier an allen Ecken und Kanten, und es ist ungewohnt ruhig - bis auf Gizmo.Er schreit neuerdings viel :traurig:

Wenigstens kann ich die beiden zusammen lassen.Gizmo besteht aber allerdings auf seinen "Sicherheitsabstand", und wehe Rico kommt ihm zu nah, dann gibt es nen herzhaften Biss in den Nacken :( .
 
Thema: Neues von den grünen Hubschraubern
Zurück
Oben