Bin ich hübsch....?

Diskutiere Bin ich hübsch....? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, hier ist Agathe. Ich habe meine menschliche Hilfskraft mal angewiesen neue Setcards für meinen Modellkatalog zu photographieren...
Hallo Agathe,

willst du mich nur eifersüchtig machen, oder denkst du ernstlich über
Horsti nach ???
Was hat der dir denn zu bieten. Bei mir gibts eine komplette Wohnung, den ganzen Tag Freiflug, ein harmonisches Familienleben, mit Streicheleinheiten und viiiieeelen Leckerlies... und natürlich MICH. Merlin müsste dann natürlich weichen. Allen tanze ich auf dem Kopf rum und jeder mag mich.
Dazu kommt eine Aussenvoli bei schönem Wetter und vieles mehr. Meine Federlosen haben auch ein Kind mit ganz tollen Spielsachen, die ich mir immer klaue. Also bei uns ist nur Action.
Wenn du natürlich etwas gemütlicher bist, ich kenne bei uns auch ganz stille Eckchen, in die wir uns verkriechen könnten (so ganz romantisch)

Und natürlich, zur Not würde ich auch Horsti in einem Duell bezwingen. Zumindest mit meinem Großmaulschnäbelchen....:D

Innige herzliche verliebte ATTILAGRÜßE

:blume: :blume: :blume: :blume:
 
Hallo schnuckelige Agathe.
Ich bin nicht nur ein Romantiker der Dir schöne Wörter ins Ohr flüstert, romantische Wörter in franzosisch .....;)
Ich werde Dir mexikanische Mariachis an deinen Fenster singen, ahhhhh diese romantische Serenatas :dance:
Davon abgesehen, dass bei mir den ganzen Tag Freiflug gibt und ich so meine Kunst von Modedesigner ausüben kann (das macht meine federlose Mutter ordentlich). Sag Dir der Name etwas???? Der Modeschöpfer Horsti Kaputerfeld???? Ja, ich bin es. Ich würde Dir Paris zeigen und dich zum Abendessen im Restaurant der Tour Eiffel einladen.
Um mal ehrlich zu sein, da kommt doch der Attila nicht mit.
Zum Duell bin ich bereit
Bisou mon chérie
Horsti
 
Oh oui 'orsti, (das ist französisch)

Du machst misch ganz schwach. Wie soll eine junge 'eißblütige Amazonenfrau da standhaft bleiben. Ja sing für misch liebe 'orsti. (Aber paß auf, daß der Henry nich 'n Eimer Wasser rausschüttet)

und dich zum Abendessen im Restaurant der Tour Eiffel einladen.
Was das angeht bin ich ja eher Fan von diesen "Eat as much as you can - Restaurants". Diese modischen Kleinstportionen liegen mir nicht so.

Ach Attila, ich weiß nicht so recht, ich meine, Du hast schon Merlin und dann ist da noch ein Kind. Ich glaube das sind diese kleinen rosa Dinger, die immer alles angrabschen müssen, oder? Ich meine Du bist schon ein mächtig männlicher Hahn mit einer tollen blauen Stirn, aber....

Ähm, könntet ihr euch eine Dreierbeziehung vorstellen, so mit mir als Mittelpunkt? Attila für die Action und den Spaß und Du 'orsti für die Romantik und den Luxus?

Isch 'abe mal noch eine Badebild beigelegt - damit Euch genügend romantische Sachen einfallen. Da ist aber auch der (unscharfe) Loui mit drauf - laßt Euch davon nicht ablenken.

Eure fast ganz treue Agathe
 

Anhänge

  • Badeamazonen.jpg
    Badeamazonen.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 91
Hallo Agathe,

was für hinreissende Badebilder Du doch mit Loui reingestellt hast. Ich bin entzückt.
Ich der Yoda wäre auch noch da, aber ich habe ja schon meine Liebe fürs Leben gefunden und wir erwarten unser erstes Ei. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir platonische Freunde werden können. Wir (Ronja und ich) und Du mit Loui, wir könnten doch mal die Sausse machen. Mal in Kino gehen vielleicht läuft ja schon Amanic und anschliessend gehen wir noch einen kühlen Kiwi-Apfel-Cocktail mit Stiefmütterchenschirmchen trinken. Was haltet ihr davon? Ihr anderen dürft natürlich auch mitkommen.

Liebe Grüße.

Yoda & Ronja

Das sind wir: Auf der linken Seite ist Ronja und auf der rechten Seite bin ich der Yoda
 

Anhänge

  • IMG_0060.JPG
    IMG_0060.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0062.JPG
    IMG_0062.JPG
    8,9 KB · Aufrufe: 84
Hi Agathe,

lass dich nur nicht von dem französischem Geschwätz einlullen. Im Prinzip ist an den Franzosen nur die Sprache schön... Romantisch kann ich ja auch sein !
"Eat as much as you can - das kann man bei uns reichlich !!!
Bei uns sind so ziemlich alle verfressen (ausser ich natürlich, ich achte auf meine schlanke Linie).
Und das Kind ist ja schon groß und ausserdem rennt es meistens vor mir davon.
Wir könnten es natürlich zu Dritt probieren, aber du wirst bald feststellen, dass ich eindeutig der Bessere bin. Wie schon geschrieben, ich bin im besten Alter und auch seit diesem Jahr geschlechtsreif.
Und Männer die in Blumenwiesen sitzen, die sind mir auch ein bisschen unheimlich :D

@ Yoda und Ronja: Wäre doch schön, wenn wir alle mal zusammen ins Kino fliegen würden, wir hätten es spätestens nach 5 Minuten für uns alleine:+schimpf
und danach könnten wir alle zusammen ein:bier:

LG ATTILA
 
Ach ich hab noch was vergessen:
Das bin ich frisch gebadet und gut duftend....

In Liebe Attila
 

Anhänge

  • Linchen (22).jpg
    Linchen (22).jpg
    34 KB · Aufrufe: 77
Das bist Du gebadet?????! Das ist ja 'n Ding. Badest Du mit Farbzusätzen? Ich bleibe ja grün (auch wenn die Schattierung etwas wechselt) wenn ich bade. Das ist ja faszinierend. Wonach riechst Du denn? Ich mag am liebsten Bananengeruch. :lekar:

Und Männer die in Blumenwiesen sitzen, die sind mir auch ein bisschen unheimlich
Du meinst der Horsti ist so ein Ökotyp, der Haschisch raucht und mit Blumen redet? Ich rede mit unseren Grünpflanzen ja nur Tacheles, bevor ich ihnen den Kopf abbeiße. :+schimpf
Oder so einer, der ohne Federn über die Wiese tanzt und so...?

Ja Yoda, ich weiß nicht wegen der Cocktails da muß ich erst zu Hause fragen. Ich darf ja sonst nicht so in verrauchte Bars und so. Außer zum WGT, aber da paßt Sandra genau auf uns auf - nicht, daß wir auf die schiefe Bahn geraten. (Da fällt man ja auch so leicht von runter.) Aber Kino ist sicher ok - aber nicht zu viert die Kuschelsessel.

Ach jetzt bin ich ganz verunsichert.
Agathe
 
Jaaaa, das bin ich gebadet, ich sehe immer aus wie eine nasse Maus. Ich bin eben doch was ganz besonderes....
Und natürlich riech ich nach Banane. Die ess ich auch am liebsten....

Und das mit den Blümchen, ja ich meinte es federlos über die Wiese tanzen.
Ich red gar nicht mit den Blumen ich fress sie nur ab.

Ich stelle mir grad deine zweite Version vor:D
Jaaa, das kann auch sein, also hör auf mich und lass von so einem die Krallen, weiss Gott was er sonst mit dir so anstellt !
Ich bin ein grundehrlicher und bodenständiger Vogel !!!
Also gib dir einen Ruck.

Dein dich liebender Attila
 
MMMMM ménage à trois super!!!!
Bezüglich der Blumen, glaub nicht, dass sie sehr lange in meiner Nähe waren, sonst bleibt keine mehr übrig.
Übrigens dieses mit ‚ orsti ist bei mir nicht der Fall, da ich eine super ultra intelligente Deutsche Amazone bin und sehr gut das H ausspreche.
Da wir schon alle unseren intimen Bildern zeigen, werde ich Euch meine Badebild anhängen

PD. Agathe, bitte fall nicht in Unmacht wenn Du meine Sexy Bilder siehst
 

Anhänge

  • Horsti baño (1).JPG
    Horsti baño (1).JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 70
vom mir gibt es noch kein badebild.
ich lebe mich erst noch ein, und muß noch viel lernen;-)
 

Anhänge

  • 1gelbwange.JPG
    1gelbwange.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 44
hallo!

ach der arme loui! so ein treuloses weib, das zudem auch den hals nicht voll kriegen kann:nene: . loui, mein mitgefühl fliegt dir entgegen!

soll ich dir mal den clyde vorbeischicken? der wird deinem treulosen weib schon die flötentöne beibringen! (allerdings nur, wenn er seine claudia mitbringen darf, meine geier sind nämlich treu wie gold!!!)
 
Farbecht bitte!

Moin Agathe,

kuck ma da ma ganz genau hin! Der Atilla iss ja wohl eher ein nicht farbechter Kanarienvogel in zu groß. Oder der ist ein umgespritzter Graupapagei bei dem der Lack nicht ganz lichtecht iss. Graue haste doch hier zur Genüge. Der Horsti ist da doch schon ein ganz anderes Kaliber. Aber der rennt auf'm Boden rum und kann bestimmt nicht fliegen. Und nicht fliegen kann Dein Louis auch ganz gut. Im Nichtfliegen und im Dauernichtfliegen ist der regelrecht der Held. Und er kann sich besonders langsam bewegen. Wer von den Herren da draußen kann das schon?
 
Hi....

@ Henry:
Wenn du sowieso nicht fliegen kannst, kannst du dich ja mit Loui zusammentun :D
und ich krieg dann doch noch meine herzallerliebste Agathe.

@ Agathe:
Hör nicht auf Henry, der ist nur neidisch, weil der sich nicht so schön verfärben kann wie ich. Auf den "Trockenbildern" sieht man ja auch, dass ich farbecht bin. Und auf dem Boden rumrennen kann ich auch. Da findet man immer schöne Sachen... Hausschuhe, in die man reinkriechen kann, oder auch zerbeissen kann. Ooooder Blumen zum Anknabbern und lauter schöne Sachen...
Also, gib dir endlich einen Ruck und erhöre mein Flehen,

Dein dich liebender Attila
 
ich Schenk Dir Mein Herz
 

Anhänge

  • a_ern_234708.jpg
    a_ern_234708.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 51
Mein lieber Attila,

der ist nur neidisch, weil der sich nicht so schön verfärben kann wie ich
Da hast Du recht, der kann sich nicht verfärben. Der ist immer so komisch rosa - das ist ja keine Farbe für einen anständigen Vogel. Aber die Federlosen haben da ohnehin einen merkwürdigen Stil.

ich Schenk Dir Mein Herz
Das ist aber schön glänzend Dein herz. Das nehm ich. Ich beiß nämlich gern in glänzende Sachen. Meine Federlosen sagen, ich hätte ein "Elstergen" abbekommen.

Hausschuhe, in die man reinkriechen kann
Du kriechst in Hausschuhe. Ja sag mal, riechst Du da denn nicht nach Federlosen-Schweißfuß? Das fände ich ja unangenehm.

Deine Agathe
 
Was erzählt ihr den da, ich kann wie ein F-16 fliegen, Du müsstest mein Still sehen, nicht nachzumachen.
Schuhe, das ist nicht so meine Sache, lieber in der Küche die Sachen aus den Töpfen holen und der haarige Floppy hinwerfen, da kriegen die Federlosen zu viel.
Horsti
 
Und wieso rennste dann im Freien auf'm Boden rum? Da schedümmd doch was nich!
 
Hi,

natürlich stinke ich nicht nach Käsfüssen, meine Federlose duftet immer nach Veilchen und Rosen, die magst du ja gerne.....

Ich krabbel ja auch nicht nur in den Hausschuhen rum, ich habe sonst auch allerlei Unsinn im Kopf, bis meine Federlose immer fix und fertig ist..:D

Und fliegen tue ich natürlich auch wie ein Weltmeister.

Freut mich dass dir mein Herz gefällt. Hab es selber geklaut...

Grüße Attila
 
Also Du wills ja alles wissen. Als mich die Federlosen geholt haben hatte ich die Federn gestuerzt, deswegen durfte ich im Sommer 2004 im Garten rumlaufen, aber jetzt ist das vorbei, da ich wie gesagt bestens fliegen kann und durch das ganze Haus, ja, ja.....die Federlosen sehen manchmal genervt aus und drohen mich in Kaefig zu tun, da komm ich auch fuer 5 Minuten rein, aber da muss ich mein Talent als Schauspieler ausnutzen und mache so ein niedligess Gesicht, dass ich sofort wieder rauskomme.
Horsti der Schauspieler
 
Thema: Bin ich hübsch....?

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
333
h8cru
h8cru
A
Antworten
2
Aufrufe
1.311
Andreas.S
A
M
Antworten
1
Aufrufe
770
Sammyspapa
Sammyspapa

Neueste Beiträge

Zurück
Oben