Amazonenbesitzer in Herne

Diskutiere Amazonenbesitzer in Herne im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, hab mal eine Frage. Ist zufällig hier ein Amazonenbesitzer aus Herne? Ich lauf beim gassi gehen immer an so einem wunderschönen...
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Hallo,

hab mal eine Frage. Ist zufällig hier ein Amazonenbesitzer aus Herne?
Ich lauf beim gassi gehen immer an so einem wunderschönen Papageienzimmer vorbei... :trippel:

Würde ja schon mal gerne einen Blick reinwerfen. :~
Also wenn der/die jenige hier ist, würde es mir sehr freuen, wenn er/sie sich bei mir meldet. :D
 
Hallo Yvonne!!!

Jch komme aus Herne :freude:
Ob Du bei mir vorbeikommst weiß ich ja nicht, aber auf jeden Fall hab ich ein Papageienzimmer :dance:
Lieben Gruß
oratrix
 
@ Oratrix

Kann eigendlich nur deins sein. Wer sonnst hätte noch sooo ein schönes Papageienzimmer? ( zumindest in Herne ) :zustimm: :zustimm: :zustimm:

L G MELODIE
 
Thema: Amazonenbesitzer in Herne

Ähnliche Themen

D
Antworten
46
Aufrufe
3.796
Kuehbi
K
B
Antworten
18
Aufrufe
1.914
Die Geier
D
G
Antworten
0
Aufrufe
543
GreenWitch
G
Zurück
Oben