Neue Modis eingestellt

Diskutiere Neue Modis eingestellt im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo Leute, gerade haben wir Kuni und Julia als neue Moderatorinnen hier ins Forum eingebaut. Damit wäre wohl unsere Suche abgeschlossen...
B

Bea

Guest
Hallo Leute,

gerade haben wir Kuni und Julia als neue Moderatorinnen hier ins Forum eingebaut.

Damit wäre wohl unsere Suche abgeschlossen.

Ich wünsche den Beiden viel Spass hier im Forum.
 
Na dann:
Herzlich willkommen zurück, Kuni! :freude:
Herzlich willkommen und viel Spaß,Geduld und Ausdauer beim neuen, hochbezahlten Job :zwinker: , Julia. :freude:
 
Hallo Julia und Kuni.

:+party: Herzlich Willkommen als neuer/"alter" Modi hier im Foum. :bier:

Das ist ein sehr guter Abschluss der Suche.
 
hallo kuni, hallo julia

meine grünen üben gerade einen willkommensgesang.

wird aber so schnell nichts. deshalb von mir ein

"dankeschön!" fürs modi-werden.

stefan
 
Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die Begrüßung.
Ich werde meinen neuen Job mit bestem Gewissen ausüben.
Meine beiden Grünen werden mir dabei sicherlich helfen ;) .

Liebe Grüße.

Julia
 
Hey Kuni und Julia!Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Wahl!:bier:
Liebe Grüße,BEA
 
Juchhu ... neue Modis :freude:

Hallo Kuni und Julia! :0-

Herzlich willkommen, wünsche euch viel Spaß und Geduld mit uns :zustimm:

Liebe Grüße
Conny
 
Hallo Julia und Kuni!

Ich wünsch euch stahharte Nerven, aber auch viel Spaß bei euren neuen / alten Job:zustimm:

Schön, dass ihr bereit seid die Aufgabe zu übernehmen - danke dafür:beifall:
 
Herzliche Gratulation an Kuni und Julia,
ich bin 100% mit der Wahl zufrieden und hoffe, dass Ihr uns lange zur Seite steht. Eine dufte Moditruppe, die nun ein breites Spektrum abdeckt.
Grüße
 
... das ist aber schön!!!
:prima:
ich wünsche euch kraft und nervenstärke!
;)
 
SUPIIIIIII :zustimm: :freude: :dance:

Endlich.... wir haben Kuni wieder !!!!
Und natürlich Julia dazu !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
gute Nerven und viiiieeel Geduld mit uns

wünscht Euch Christine
 
Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen!
Daß Kuni wieder mit von der Partie ist ist prima :zustimm: und Julia ist meiner Meinung nach genau die richtige Person gleich danach!
Ihr zwei seid ein perfektes Team um die Inhalte unsrer aller Threads wieder in die gewohnt menschlich-höflichen Bahnen zu lenken ;)

Ich hoffe, daß ich in Zukunft wieder viel Zeit in diesem Forum verbringen kann.

:blume:
 
Hallo Kuni und Julia,
habs gerade gelesen und freue mich schon sehr auf ein harmonisches Miteinander. Hoffentlich habe ich bald wieder mehr Zeit um mich mehr hier im Forum zu beteiligen. Ihr werdet zusammen das Kind schon schaukeln:zustimm:
Barbara & die Amaonen:freude:
 
hallo,

will mich nun auch mal wieder zurückmelden, es gab ja einiges zu lesen. auf jedenfall an die neuen alten ein herzliches willkommen als modis. denke daß mit einem so großen wie auch kompetenten moderatoren-team nichts schiefgehen kann.
wir im amforum können nun mit recht behaupten, wir haben nicht nur masse sondern auch klasse.
schön finde ich auch, daß niemand von seinem posten abgesetzt werden musste, und zusätzlich unerstützung eingebracht wurde. ich finde, da habt ihr ne gelungene lösung gezeigt.

gruß frank
 
hallo!

@ frank: schön, daß du auch wieder da bist! hoffentlich wieder "wie neu"

@ all: vielen dank für die liebe begrüßung! ich denke, alle zusammen werden wir das kind schon schaukeln. ich bin sicher die julia kriegt das prima hin (ähh und ich hoffentlich auch...hmmm)

ich hoffe, wir können jetzt wieder alle nach herzenslust über unser lieblingsthema reden, seien es probleme oder auch schöne geschichten. solltet ihr ideen, anregungen oder auch mal kritik haben, können wir ja vielleicht erst mal versuchen es per pn zu klären. ich denke ich spreche auch für die anderen modis: wir sind für alles offen!
 
hallo ihr zwei hübschen,

herzlichen glückwunsch, lasst euch nicht ärgern ;-)

lg thorsten
 
Thema: Neue Modis eingestellt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben