mein Vogel sitzt mir im Nacken

Diskutiere mein Vogel sitzt mir im Nacken im Forum Amazonen im Bereich Papageien - :? hat er noch nie gemacht.:? aber jetzt immer wenn ich einem pferdeschwanz mache und am PC sitze. sitzt mir mein vogel im Nacken. da bleibt er...
C

Chicolina2005

Guest
:? hat er noch nie gemacht.:? aber jetzt immer wenn ich einem pferdeschwanz mache und am PC sitze. sitzt mir mein vogel im Nacken. da bleibt er paarminuten dann krabbelt er wieder zur schulter. und dann wieder unter den pferdeschwanz , :?
und dann spielt er mit dem zopf.. muss ich mir gedanken machen:? :D
 
Hallo Chicolina,

Du musst Dir keine Sorgen und Gedanken machen. Er möchte mit den hängenden Haaren und Deinem Gummiband spielen. Also wenn Du Dir Sorgen machen musst, dann um Dein Gummiband:D . Meine beiden Grünen, wenn die denn mal zu mir kommen, sitzen mir dann auch immer Nacken und machen mir ein Gummiband nach dem anderen kaputt.

Liebe Grüße.

Julia
 
okay wenns "normal"ist dann solls mir recht sein. ist schön warm um diese jahreszeit.und mein chico kommt oft schmussen:trost:

danke für deine schnelle antwort:trost:
 
hallo!

bin derselben meinung. das ziehen deiner haare durch den schnabel ist für den vogel wie soziale gefiederpflege (meine haare werden auch immer üppig onduliert:zwinker: ) na ja, und das band das die haare hält ist ne offene einladung zum zerstören, ist nur ne frage der zeit:D
 
[seufz]

eure sorgen möchte ich haben.-)) wirklich:-)) ich hab wohl als jungmann zu viel mauserhilfe eingeatmet - bei mir sprießen nur noch sportliche designerstoppeln....:-)) oder rupfe ich mich heimlich beim schlafen..?

aber wenn ich mal damenbesuch habe, ist mein rocco auch wie ausgewechselt: ENDLICH HAARE!!! da wird gezerrt und gezupft, bis die unbefiederte quietscht...

viele grüße stefan
 
ist ja niedlich. gut das es nicht nur meiner macht

(der nacken ist wirklich sehr warm wenn mein chico da sitzt) echt gemütlich.
 
wirklich ne angenehme wärme! ich kenn das von der halsbeuge. wenn rocco sich früher an meiner linken halsseite angeschmiegt hat und geschlafen hat, habe ich seinen herzschlag gespürt (das herz sitzt bei vögeln wohl rechts). ich konnte dann bei dem gepucker nicht mehr schlafen - mein puls ging da einfach hoch:-))
 
die sind einfach zum verlieben. mein chico sitzt mir auf der schulter und quetscht?? knartscht?? keine ahnung wie mann das nennt. hört sich wie nen knarren an:+schimpf :D und das ist zuniedlich-

schlaft alle gut
ich und mein vogel werden jetzt auch zu bett bzw in den käfig gehen


danke nochmal für eure raschen antworten
 
Thema: mein Vogel sitzt mir im Nacken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben