foto

Diskutiere foto im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo...wie versprochen hier ein pic unserer süßen:freude: ..liebe grüße....petra........wenn ich es hinbekommen hab mitr der technik...
S

smile

Guest
hallo...wie versprochen hier ein pic unserer süßen:freude: ..liebe grüße....petra........wenn ich es hinbekommen hab mitr der technik hier:zwinker: kommen noch mehr.......
 
mist...sorry......kriegs noch nich hin mit dem verleinern hier:( versuchs weiter......
 
klappt irgendwie nich...schade....aber als benutzerbild hab ich es hin bekommen........
 
Hallo Smilie,

auf dem Benutzerbild sieht er doch richtig niedlich aus.
Kann ich Dir vielleicht bei dem Bilder reinstellen helfen?

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Petra,
ich habe das Foto schon woanders erspäht. Deine Amazone ist eine echte Schönheit und sieht tip top- in- Schuß aus. Ich mag die Venezuelas mit den orangen Bäckchen am liebsten.
Weiter unten gibt es ein Werkstattforum. Da kannst Du üben, wie die Bilder verkleinert werden können. Leider gehen dabei auch Informationen verloren.
Grüße
 
...auch aus Borken

Hallo Petra!
Schön, noch ein "Geierhalter" aus dem Kreis Borken.

Ich habe ebenfalls 2 "Grüne" und vielleicht können wir uns in Urlaubszeiten unterstützen!
 
Hallo !! Ich bin noch nicht so lange bei Euch im Forum. Freue mich aber darüber Leute aus dem Kreis Borken zu treffen:bier: Ich habe eine Gelbscheitelamazone mit Namen" Shila" die mich ordentlich auf trab hält:D . Werde sie bei gelegenheit auch mal per Fotos vorstellen.Habe hier im Forum schon super Bilder gesehen:zustimm: bis bald Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
So, jetzt versuche ich mal Euch meine Shila vorzustellen.

shila.jpg

Das hat ja schon geklappt:beifall:

Gruß Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gabi,

erst einmal: HERZLICH WILLKOMMEN im Grünenforum:blume: !
Deine Shila ist aber eine Hübsche. Ich mag die Gebelstirn- und Gelbscheitelamazonen und wenn ich den Platz hätte, dann würde ich auch ein Päarchen haben, aber leider langt mein Platz zur Zeit nicht...
Schreibe doch mal etwas über Deine Shila.

Liebe Grüße.

Julia
 
hallo gabi.....schön noch ne borkenerin hier:bier: deine ame is wirklich süß...viel spass hier im forum:dance: l.g.....petra
 
Hallo Petra (Mira123),
sag doch mal................hast Du die Ruhr umgeleitet??? Ich kenne zwar Erle, aber wo ist denn da ein Fluß?
Oder war es Wunschdenken, weil Du aus dem Ruhrpott kommst?
Nur ein Scherz; ich bin auch ein Ruhrpottkind, das jetzt mit Wonne auf dem plattesten Land lebt, was man sich denken kann.
Grüße an die Borkener, ich wohne nebenan.
Das Geschrei der 6- stirne müßte bis zu Euch durchdringen.
Übrigens eine sehr schöne Surinam, Gabi. Ich habe ja auch 2 Monster dieser Sorte.
 
jaja die Ruhrpottler

hihi, da geht es Dir ja wie mir!
Ich komme ursprünglich aus Gelsenkirchen und bin mit dem gesamten Getier auf das platte Land gezogen:D :D :D :+kröte: ...weil hier ja soooo schön ist!
 
Hallo
Melde mich auch mal der kreis Borken ist doch super vor allem wenn man nichts anderes kennt wie ich:zwinker: :zwinker:
Jetzt zu meiner Grünen sie hatte bis vor knapp einem Jahr noch einen Partner:trost: eine Venezuela Namens"Monty" den ich leider vom TA erlösen lassen musste:traurig: . Seit dem ist Shila wie mein Schatten sie ist immer da,wo ich bin"Dusche,WC,Bett,Küche und und....:D :D aber das kennt Ihr ja bestimmt auch von Euren Geiern oder?

Ich überlege aber trotzdem ihr einen neuen Partner zu suchen:idee:
Eventuel ein Abgabevogel oder so mal sehen was noch kommt.


Gruß Gabi :zustimm:
 
Partnervogel

Hallo Gabi,
das solltest du unbedingt machen, ein Vogel alleine ist immer traurig, du kannst ihm den Partner auch bei 24 Stunden Zeitaufwand nicht ersetzen. Zwar läufst du Gefahr dass Deine dann nicht nur Augen für Dich hat aber trotzdem ich "Ammaneuling" bin treibt es mir fast vor Freude die Tränen in die Augen wenn ich meine beiden Geier zusammen spielen, Knuddeln usw. Mein Preis ist zwar dass mein Geier jetzt nicht mehr von mir wissen will aber darfür kann ich sagen er hat Spass und ich ein gutes Gewissen.
Denk mal darüber nach!
Liebe Grüße aus Rasefeld!
Petra
 
hallihallo...

wir haben unsere ame ja erst 3wochen.klar ist es schöner wenn sie einen partner hätte.soviel ich weiß,hatte sie schon einen.die besitzer mußten ihn leider abgeben weil er mit der situation im haushalt...kinder und so....nich klar kam.es war ihm wohl zu lärmieg.....unsere lore is ja schon 30. es ist bestimmt nicht einfach den richtiegen hahn für sie zu finden.hab schon von mehreren gehört das papas sich ihren partner selbst auissuchen.und was währe wenn ich nicht den richtiegen finde????:idee: also....ich denke für uns ist es schon besser so wie es zur zeit ist .lore ist schließlich von klein auf an an den menschen allein gewöhnt.freunde von uns hatten das auch so.und dann nach 20jahren haben sie sich von dem tier trennen müßen und haben sie zu nem züchter gebracht.in der hoffnung,sie findet da einen partner.aber nix.....waren genug hähne da.sie wollte nich.bis zum schluß ihres lebens is sie allein geblieben.........wenn unsere lore jünger währe,denk ich, würd ich auch mit dem gedanken spielen mir noch ein tier zuzulegen.recht habt ihr schon,wer is schon gern allein.........liebe grüße...petra
 
Hallo Ihr Leben

Ich glaube nicht,das es am Alter liegt . Es muss halt nur der Richtige kommen:zwinker: :zwinker:
Meine Venezuela habe ich als Wildfang mit ca.20 Jahren übernommen,war in der Zeit immer alleine.Bei mir sollte er dann einen Partner haben:zustimm: Leichter gedacht als getan habe einige Amas und Graue ihm zur "AUSWAHL" gestellt !!?? Ja aus der Luft hat er die Fremden geschlagen:? :+schimpf
Bis ich dann mit der Shila,die damals 2 Jaher war nach hause kam das war liebe auf den ersten Schrei:trost:
die beiden haben am selben Abend zusammen auf der Stange im selben Käfig genächtigt:zustimm:
Aber jetzt wo Shila alleine ist hab ich auch ein schlechtes Gewissen.:traurig:
Habe ja auch noch mein Pferd ,der auf seine kosten kommen will!
Allerdings in Offenstall haltung mit 5 Kollegen.


Grüße aus dem schönen Münsterland

Gabi
 
hallo gabi.......ist ja schon was tolles ein pärchen,aber ich denke wir belassen das hier so.wir haben auch noch etliche andere tiere hier.und meine 3mädels brauchen auch noch viel zeit.mein schätzchen natürlich auch:dance: ....is zwar schade,aber ich denke lore kommt da schon mit klar.hoff ich zumindest.aber ein schlechtes gewissen hab ich schon....mal schaun...vieleicht überlegen wir uns das auch noch anders:zwinker: ..l.g......petra
 
Hallo Petra
Ich glaube bei Euch wird Lore auch nicht langweilig wenn immer was los ist und das nehme ich ja an wenn man das so liest :zwinker: :zwinker:

Gruß Gabi
 
hallo gabi...:freude: langeweile kennen wir hier nicht.wie auch,3kinder und unser kleiner zoo hier.....einer gibt immer was von sich hier:zwinker: ist auch gut so.lieben alle trubel um uns herum. viele,liebe grüße....petra
 
ein neuer versuch...mal schaun obs klappt:freude:
 

Anhänge

  • Ausbildung FF 045_Resized.jpg
    Ausbildung FF 045_Resized.jpg
    16 KB · Aufrufe: 78
  • Ausbildung FF 041_Resized.jpg
    Ausbildung FF 041_Resized.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 75
Thema: foto
Zurück
Oben