Unsere Neue-Alte Außenvoliere

Diskutiere Unsere Neue-Alte Außenvoliere im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo , wollte Euch heute mal ein paar Bilder von unseren Alten-Neuen Außenvoliere zeigen. Da wir bzw.unsere Amas sie das ganze Jahr nutzen...
X

xMarionx

Guest
Hallo ,
wollte Euch heute mal ein paar Bilder von unseren Alten-Neuen Außenvoliere zeigen.
Da wir bzw.unsere Amas sie das ganze Jahr nutzen sollen,
haben wir diese jetzt verglast.
Und ein Dach gebaut,dieses können wir wenns wieder wärmer wird abnehmen.
Sie ist zwar nicht ganz so dicht geworden,aber es wird schon wärme gespeichert.
 

Anhänge

  • PIC_0024-1.jpg
    PIC_0024-1.jpg
    25 KB · Aufrufe: 193
  • PIC_0019-1.jpg
    PIC_0019-1.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 183
  • PIC_0023-1.jpg
    PIC_0023-1.jpg
    24 KB · Aufrufe: 185
  • PIC_0022-1.jpg
    PIC_0022-1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 182
  • PIC_0021-1.jpg
    PIC_0021-1.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 173
Und noch ein paar
 

Anhänge

  • PIC_0020-1.jpg
    PIC_0020-1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 173
  • PIC_0014-11.jpg
    PIC_0014-11.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 173
  • PIC_0013-1.jpg
    PIC_0013-1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 172
Boaahhh Marion,

das ist ja der Traum eines jeden Amabesitzers. Ein wahres Paradies für die Vögel. Sieht supergut aus *ganzneidischwerd*
Die Mäuse haben auch richtig viel Platz....

Grüße Christine
 
hallo!

na sowas hätte ich auch gerne!:~

a propos mäuse: wie groß ist denn der gitterabstand? nicht daß du besuch von ungebetenen nagern bekommst! außerdem, hast du einfach gitter oder doppeltes gitter? das doppelgitter kann von bedeutung werden, wenn ihr bei euch greifvögel habt, besonders nachtjäger, wie eulen.

waren die amas bis jetzt im haus und setzt du sie erst jetzt nach draußen? wäre vielleicht ein wenig spät im jahr um die vögel an die witterungsbedingungen draußen zu gewöhnen.

versteh mich nicht falsch, ich will die voli nicht schlecht machen, ich beneide dich glühend:zwinker: , ich will nur ein paar denkanstöße geben.:gimmefive
 
ganz tolle fotos. super. so ne voli würde ich auch gern haben....
 
Hallo Kuni,
Die Volie ist jetzt dicht,mit Mäusen/Nagern hatten wir nie Probleme,
hin und wieder waren mal paar kl.Jungspatzen drin.
Aber da mir das jetzt Zwecks Vögelgrippe und anderer Krankheiten etwas zu heis geworden ist mussten wir uns was einfallen lassen.
Da habe ich bei VOX einen schönen Bericht gesehen,die hatten alte Gewächshäuser als Papavolieren umgebaut.
Einfach nur toll.
Die Volie steht jetzt schon zwei Jahre,
Lora und Balu waren letzes Jahr schon draußen,leider war ja Balu im Sommer verstorben,
hatten dann im Juli 3 Amas aus der Papavermittlung geholt.
Sie machen jetzt allerdings den ersten Winter mit.
Wenn das mit der Aufwärmung des Aussenbereiches nicht so klapt,ist in der Nacht ja noch immer das Vogelzimmer da

Da das Dach ja abnehmbar ist,haben wir auf das ,,Alte,,Gitter noch mal Kaninchendrat gemacht,da kann von oben auch nicht mehr rein
 
Hallo zusammen,
habe eure Komplimente auch an meinen Mann weitergegen ,der war ja dann schon ein bischen Stolz.
 
Hallo Marion.

Das sieht ziemlich toll aus. :zustimm: Da kann man (Geier) sich nur wohl fühlen.
Auf die Idee die Balkenschuhe "verkehrt" anzubringen.. muss man erstmal kommen.

Sag mal...wozu dient die Gießkanne ? Als Dusche ?? :D

Hoffentlich sind wir auch mal irgendwann soweit, eine AV besitzen zu dürfen. *träum*
 
hallo!

das mit dem echo gefällt mir!:D auf die voli darf dein mann (und du auch) getrost stolz sein, sie ist ja auch toll.

und wegen meiner anregungen in meinem ersten beitrag: da brauchst du dir dann ja keine sorgen machen. war auch nicht böse gemeint.
 
Kuni schrieb:
hallo!
da brauchst du dir dann ja keine sorgen machen. war auch nicht böse gemeint.

Hallo,
ich nehme gern Ratschläge und Verbesserungvorschläge an,
und bin niemanden wegen seiner Meinung Böse.
Man kann bei der Haltung von Papageien noch so viel lernen,
deshalb sind ja sicher auch viele hier im Forum,
 
Thema: Unsere Neue-Alte Außenvoliere

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
509
Fanculla
F
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Birdy69
Antworten
8
Aufrufe
2.221
Birdy69
Birdy69
Zurück
Oben