Jetzt auch bei den Amazonen ...

Diskutiere Jetzt auch bei den Amazonen ... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, seit Ende September wohnt nun Kuku bei uns. Der Rabauke ist 3 Jahre, männlich und bisher Einzelvogel. Jetzt muß er sich mit meinen...
S

svava

Guest
Hallo,

seit Ende September wohnt nun Kuku bei uns.
Der Rabauke ist 3 Jahre, männlich und bisher Einzelvogel. Jetzt muß er sich mit meinen Grauen arrangieren und das fällt ihm nicht ganz leicht.
Eine Partnerin soll natürlich noch dazu kommen.

Hier erstmal zwei Fotos

Grüße
Susanne
 

Anhänge

  • kuku.jpg
    kuku.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 96
  • kuku1.jpg
    kuku1.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 96
Hallo Susanne,

HERZLICHWILLKOMMEN bei den Grünen :blume: .
Der ist aber süß...Ich denke mir mal, dass er sich in der Zeit mit dem Grauen arrangieren wird, bis er eine Partnerin bekommt;) .
Ich freue mich auf mehr Bilder und Berichte Deiner beiden Papas:D .

Liebe Grüße.

Julia
 
hallo susanne!

herzlich willkommen auch von mir!

ja, dein kuku könnte mir auch gefallen (keine angst, meine bude ist voll:D )!

sag mal, kann es sein, daß ich dich von sittich-info kenne??? oder war das eine andere svava?
 
Hallo Julia,
vielen Dank für die Begrüßung. Sicher werden noch weitere Fotos folgen, sobald Kuku begriffen hat, daß das Ding in meiner Hand nicht zum fressen ist :)
Deshalb gab´s auch erstmal welche mit Gitter ;)

Hallo Kuni,

stimmt, bei dem Forum bin ich auch gelegentlich schreibend - meistens aber mitlesend.
Und hier habe ich vor urzeiten schon mal getippselt und dann meist nur mitgelesen. Jetzt ist wieder mal eine mitschreibphase.
Sittiche vermittle ich immer noch und letztes Jahr habe ich ein Pärchen Graue übernommen (papageienpartnervermittlung) und jetzt halt das grüne fliegende "Monster" ;)

LG
Susanne
 
Thema: Jetzt auch bei den Amazonen ...
Zurück
Oben