Bin neu hier und heise Coco

Diskutiere Bin neu hier und heise Coco im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo an alle, nun hat meine Mama(FEDERLOS) es endlich auch geschaft mich hier vorzustellen:zwinker: ich wollte schon immer auch mal hier...
COCO04

COCO04

Coco,Lea und Joy
Beiträge
664
Hallo an alle,
nun hat meine Mama(FEDERLOS) es endlich auch geschaft mich hier vorzustellen:zwinker:
ich wollte schon immer auch mal hier rein,aber meine Mama mußte sich jetzt
erstmal eine Digicam kaufen und jetzt kann es los gehen mit Bildern:freude: ,
kurz ein Steckbrief von mir:
Gelbscheitelamazone,1 1/2Jahr alt,Geschlecht ? soll demnächst getestet werden,bin eine NB,und lebe jetzt seit 5 Monaten bei meiner neuen Mama(FEDERLOS):D,vorher bei einem Züchter wo es mir nicht so gut ging,aber jetzt geht es mir gut und ich bekomme nächstes Jahr eine/n Partner/in ,
so mach erstmal schluß ich muß ins Bett

liebe Grüße von Coco und Andrea(meiner Mama)
 

Anhänge

  • coco.jpg
    coco.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 144
Hallo Coco,

HERZLICH WILLKOMMEN im Grünenforum :blume: :blume: :blume: !!!
Schön, dass sich Deine Federlose hier mit Dir zusammen angemeldet hat.
Du bist also eine Gelbscheitelamazone!? Mensch in letzter Zeit kommen all die Amazonen rein, die ich persölich unheimlich toll finde :D ;) . Das soll jetzt aber nicht heissen, dass ich meine Blaustirns nicht gut finde. Meine beiden Grünen gehen mir überalles und hergeben würde ich sie auch nicht:+klugsche :D ;) !!! Und ich muss sagen, dass Du eine sehr hübsche Gelbscheitelamazone bist :zustimm: . Dass Deine Mama Dein Geschlecht bestimmen lässt, ist super, denn so könnt Ihr Dir gezielt einen Partner/in suchen. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr fündig werdet.
Wir hier im Grünenforum sind süchtig nach Fotos :D !

Viel Spaß Euch beiden noch im Forum!

Liebe Grüße.

Julia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!

ich heiße dich auch herzlich willkommen!

dein coco scheint ja ein temperamentvoller vogel zu sein, oder hängt er einfach nur so ab?:zwinker:

ja, die gelbscheitels sind auch ganz tolle amas. natürlich nicht ganz so toll wie blaustirns ....ähhhh:zwinker: :D
 
Hallo Julia und Kuni,

vielen dank für die willkommens grüße:prima: ,bin echt froh das ich jetzt auch hier bin,und meine mama auch, sie hat schon sehr viel hier gelesen und erfahren,ich finde es toll das es dieses vogelforum gibt hab schon sehr viel tränen gelacht
aber auch sehr viel trauriges gelesen wo mir dann auch die tränen liefen:traurig:
so jetzt mal was anderes, meine mama wollte bzw.hat heute unser wohnzimmer geschmückt und sie wollte mir nartürlich auch eine freude machen und hat neben meinem käfig eine sternschnuppe aufgehangen, die ich so toll fande das ich sie gleich wieder abhängen mußte:D , und mama sie dann an das fenster gehängt hat, das wars erstmal für heute,war richtig lustig

liebe grüße Coco und Andrea
 

Anhänge

  • P1000081.jpg
    P1000081.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 120
  • P1000159.jpg
    P1000159.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 120
  • P1000163.jpg
    P1000163.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 120
  • P1000176.jpg
    P1000176.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 120
  • P1000177.jpg
    P1000177.jpg
    34 KB · Aufrufe: 116
Hallo Coco,

ja, hier gibt es sehr viele Geschichten und man könnte hier Stunden lesen...
Mensch, da hat sich aber Deine Mama Mühe gegeben mit dem Schmückenund fliegst gleich drauf ab. Aber so seit Ihr Amazonen ja. Alles Euers und nichts gehört uns und wenn es dann zerschreddert ist, dann muss neues her...
Aber sehr schöne Bilder und sag mal Deiner Mama, sie soll doch mehr über Dich und sich berichten und natürlich mehr Fotos...

Liebe Grüße.

Julia

P.S. Na freust Du Dich schon auf den geschmückten Tannenbaum???:D :D :D
 
hallo coco,
schöne bilder von dir. und gut, dass du bei andrea wohnen kannst und deine vogelmama sich so gut um dich kümmert:-))
viele grüße
stefan
 
Hallo ,

Julia, ich muß dir leider sagen das es dieses jahr keinen weihnachtsbaum gibt,
jedenfalls nicht so einen wie wir ihn kennen, sondern nur einen geschmückten
käfig mit etwas grün drin(COCO):D , aber s´das ist nicht schlimm ,den hab ich
dafür das ganze jahr stehen und freue mich darüber;) .
hallo Stefan, ja ich hab es hier echt gut :zustimm:

achso was ich euch grünen fragen wollt
müßt ihr eigentlich auch euren käfig selbst sauber nachen oder machen das die federlosen für euch
 

Anhänge

  • P1000017.jpg
    P1000017.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 109
  • P1000119.jpg
    P1000119.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 94
  • P1000120.jpg
    P1000120.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 98
Hallo Coco,

nein, meine Grünen müssen nicht so wie Du die Voli sauber machen. Erstens würden die beiden nicht in die Pötte kommen und zweitens ist die Voli viel zu groß für die beiden zum Putzen. Deswegen mache ich das für die beiden:D . Deine Mama ist ja eine, tztztz. Da muss der Geier selber putzen;) ...
Dieses Jahr gibt es keinen Weihnachtsbaum? Warum denn nicht?

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Julia,

tja,warum es keinen weihnachtsbaum gibt ,ist ,das da wo der baum sein sollte jetzt mein käfig steht und nun leider kein platz mehr ist,aber vielleicht gibt es doch einen in mini format, würde mich jedenfalls freuen, dann könnte ich wieder die lichter demontieren:freude:
 
hallo!

woher kommt mir das nur bekannt vor? wegen platzmangel durch vögel kein weihnachtsbaum mehr? *grübel*... ach ja, von mir!:D

also voli sauber machen muß ich schon selbst, dafür konnte ich meine vögel nie begeistern. allerdings gucken sie immer gut zu wenn ich die spülmaschine mit ihren näpfen befülle. jedes mal sage ich ihnen "jetzt habt ihr euch das so gut angesehen wie das geht, morgen macht ihr es dann selber" aber ich bleib doch immer selber drauf hängen...:( :D

du hast deine vögel wenigstens richtig erzogen! wenn sie den dreck machen, können sie ihn auch selber wegmachen!:+klugsche
 
Kuni schrieb:
woher kommt mir das nur bekannt vor? wegen platzmangel durch vögel kein weihnachtsbaum mehr? *grübel*... ach ja, von mir!:D

;) ...eigentlich haben wir "nur" Wellensittiche, aber ich lese auch gern mal quer durchs Forum ;) - und das mit dem Weihnachtsbaum kommt mir sehr bekannt vor :D - den gibts bei uns auch schon seit 3 Jahren nicht mehr :grin2:
 
Hallo,
wollte meiner mama das rauchen abgewöhnen,aber es hat nichts gebracht
 

Anhänge

  • P1000135.jpg
    P1000135.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 74
  • P1000136.jpg
    P1000136.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 73
  • P1000137.jpg
    P1000137.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 76
Hallo Andrea,

das Coco Dir das Rauchen abgewöhnen wollte ist klasse, aber eine Frage: War da Tabak drin, wenn ja, dann kannst Du froh sein, wenn er diesen nicht aufgenommen hat, denn durch Tabak gibt es Vergiftungen!? Auch die Zigarettenfilter sind nicht gesund für die Grünen! Lieber Klopapierrolle zum Spielen geben!!!
Ansonsten finde ich Coco immer noch sehr hübsch!

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Julia,

danke für deine sorge, aber ich hab Coco die zigarette gleich wieder abgenommen ,so das er erst garnicht damit in berührung kommt, mit tabak uns so,es war halt was neues und er mußte es gleich ausprobieren, weil ja die klopapierrollen schon landweilig geworden sind
 
Hallo,
noch einpaar bilder
 

Anhänge

  • ScanImage001.jpg
    ScanImage001.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 67
  • ScanImage002.jpg
    ScanImage002.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 67
  • ScanImage003.jpg
    ScanImage003.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 69
  • ScanImage004.jpg
    ScanImage004.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 65
  • ScanImage005.jpg
    ScanImage005.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 66
ich schon wieder

Hallo,

wieder einpaar bilder von mir:dance:
 

Anhänge

  • P1000067.jpg
    P1000067.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 50
  • P1000068.jpg
    P1000068.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 48
  • P1000070.jpg
    P1000070.jpg
    34 KB · Aufrufe: 49
  • P1000071.jpg
    P1000071.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 49
  • P1000074.jpg
    P1000074.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 48
Hallo Andrea,

tolle Fotos :zustimm: ! Coco hat aber auch Blödsinn im Kopf :D ! Erst wollte er Dir das Rauchen abgewöhnen und nun klaut er Dir die Stifte :+schimpf :D !!! Mal schauen, was demnächst kommt! Essen klauen ;) ?!

Liebe Grüße und gute Nacht.

Julia
 
wo ist mein Säckchen ?

Hallo zusammen,
ich finde einfach nicht mein Säckchen oder:? :zwinker:
 

Anhänge

  • P1000201.jpg
    P1000201.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 27
  • P1000199.jpg
    P1000199.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 27
  • P1000198.jpg
    P1000198.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 29
  • P1000200.jpg
    P1000200.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 27
  • P1000196.jpg
    P1000196.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 26
Thema: Bin neu hier und heise Coco
Zurück
Oben