Bilder zum 3ten

Diskutiere Bilder zum 3ten im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Die Gocke.....is ja toll
B

buba

Guest
Die Gocke.....is ja toll
 

Anhänge

  • P1000373net.JPG
    P1000373net.JPG
    21 KB · Aufrufe: 78
  • P1000434net.JPG
    P1000434net.JPG
    31 KB · Aufrufe: 81
  • P1000445net.JPG
    P1000445net.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 78
  • P1000449net.JPG
    P1000449net.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 83
Hallo Ihr drei,

Ihr habt ja auch eine Fledermaus 8o ! Meine beiden Grünen hängen auch immer so merkwürdig von der Lampe:D ! Buba scheint ein richtiges Energiebündel zu sein. Aber pass mit Deinem Schmuck auf!!!! Der kann schneller kaputt sein als Du denkst und nicht das Buba kleine Dinge davon verschluckt!

Liebe Grüße.

Julia
 
Ne ne, da passen wir schon auf Julia.

Es is aber unglaublich wie unsere Kleine auf Schmuck reagiert.
Alles was glänzt...:D is halt ein Weibchen:D

Oder is das typisch für die Geier???

Seit neuestem nimmt sie Ihr Spielzeug (das von dem Bild wo sie auf dem Rücken liegt) mit auf Ihre Ringe und spielt damit.

LG
Michael
 
Hallo Ihr drei,

das Buba so auf Schmuck reagiert ist völlig normal! Meine beiden stehen auch auf alles was am Hals, in den Ohrläppchen, am Finger und am Handgelenk hängt! Aber sie dürfen da nicht ran, denn ich sehe persönlich nicht ein, dass die beiden mir meinen Schmuck kaputt machen!!!
Buba, die kleine diebische Elster! Mutternatur hat iiihr eindeutig zu viel Farbe gegeben:D !

Liebe Grüße.

Julia
 
hallo!

ich würde mir, ehrlich gesagt, weniger sorgen wegen des schmucks machen sondern vielmehr wegen der lampenkabel. du solltest versuchen, diese zu schützen. es dauert bestimmt nicht lange bis buba merkt, daß man da auch rumnagen kann.

aber das sind wirklich tolle fotos!
 
Hallo Kuni,

ich habe die Lampenkabel gar nicht gesehen. Aber Du hast recht: Die Kabel müssen weg, ansonsten kann Deine Ama einen Schlag bekommen!!!

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: Bilder zum 3ten

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Beiträge

Zurück
Oben