Nasenloch

Diskutiere Nasenloch im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich bin es schonwieder mal;) mein chico hat sehr selten, aber manchmal halt doch was im nasenloch. wenn er gnädig gestimmt ist darf ich...
C

Chicolina2005

Guest
Hallo, ich bin es schonwieder mal;)
mein chico hat sehr selten, aber manchmal halt doch was im nasenloch.
wenn er gnädig gestimmt ist darf ich es mit viel gepopel rausnehmen:D aber was mach ich, wenn er mal wieder zickig ist:+schimpf und ich sehe das er aber was drinne hat:?
 
hi,
nun hats aber geklappt.
also das mit dem nasenloch ist eigentlich kein großes problem. haben amas halt manchmal. da sammelt sich in der nase halt staub. wir duschen unsere geier immer mal wieder kräftig ab, nach nem duschbad ist die nase dann immer sauber. wie neu, fast schon wie mit perwoll gewaschen.
also, wenn dein chico nichts gegen duschen hat, dann verpass ihm mal ein duschbad und schau dir danach mal seine nase an.

gruß frank
 
na dann werd ich mal mein fenster zumachen undwarten bis es warm ist. und dann wird geduscht. ich danke dir für deinen tip:prima:
 
Hallo Chicolina,

Frank hat dir schon den Tipp geschrieben, den ich dir auch gegeben hätte.
Einfach mit feinem, warmem Sprühnebel das Gesichtchen besprühen (Musst nicht den ganzen Vogel durchnässen, wenn er das nicht möchte.) und du wirst schon während des Duschens hören, wie sich Chico die Nasenlöcher frei pustet.:zwinker:
 
diesmal ist der quatschkopp von alleine ins waschbecken:D
und danach wollte er sich im trockner trocknen (natührlich war der aus!)
danke für die tips:zustimm: sein nasenloch war wieder "sauber"
 

Anhänge

  • chico trockner.JPG
    chico trockner.JPG
    22,3 KB · Aufrufe: 67
Thema: Nasenloch

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
5
Aufrufe
711
Fluglotsin
F
DuckQuack
Antworten
5
Aufrufe
1.724
aramama
aramama
A
Antworten
12
Aufrufe
2.730
alba_kami_bourke
A
Anna&Vögel
Antworten
5
Aufrufe
1.696
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben