Abendessen

Diskutiere Abendessen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo. Hier ein paar Bilder von Abendessen. Auf der Schulter Horsti und Gismo. Auf dem Tisch Sarah und Georgie. Auf dem zweiten Bild in der...
S

Samantha

Stammmitglied
Beiträge
218
Hallo.
Hier ein paar Bilder von Abendessen.
Auf der Schulter Horsti und Gismo. Auf dem Tisch Sarah und Georgie.
Auf dem zweiten Bild in der Mitte ist Sarah die sich langsam aber gut erholt von ihre Krankheit.
Gruss
Samantha
 

Anhänge

  • Cena en Fia2.JPG
    Cena en Fia2.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 159
  • Cena en Fia3.JPG
    Cena en Fia3.JPG
    34 KB · Aufrufe: 158
  • Cena en Fia1.JPG
    Cena en Fia1.JPG
    34 KB · Aufrufe: 159
Hallo Samantha,

mein Gott ist das ein Rummel am Tisch :D ! Super Bilder, mehr davon!!!

Liebe Grüße.

Julia
 
hallo!

tolle bilder stelle ich neidzerfressen fest!:zwinker: wenn ich meine viere zusammen rauslassen würde käme ich gar nicht dazu, irgendwas zu schnippeln, ich müßte die ganze zeit versuchen zu verhindern, daß die hähne sich gegenseitig umbringen!:o
 
hey,

das sind ja mal tolle bilder. das schöne ist daran, man ist nie alleine am tisch. immer in bester gesellschaft. das man auch nicht alleine isst, ist ja auch klar.
bei uns kalppt das auch am schreibtisch. da haben wir so fleißige buchalter, äh buchschredderer, papier zerlegen, konfetti machen, kugelschreiber schreddern, auf die post klecksen,........
ich zeig dir mal tanja und ihre bürogehilfen. der vierte im bunde war da leider krank geschrieben und konnte nicht im büro arbeiten. musste von seiner krankenstation zusehen.

gruß frank
 

Anhänge

  • Büroarbeit2.jpg
    Büroarbeit2.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 143
hallo

find ich einfach klasse.kannst du denn in ruhe abendessen?
ich habe schon probleme bei meinen einen,er würde mir glatt die wurst vom brot holen.übrigens, schöne fotos, weiter so.

liebe grüße
carmen:zustimm:
 
@ samantha: eine süße rasselbande - sieht auf dem foto ganz diszipliniert aus. echt herzig:-))

@ frank: auch so schöne vögel:-) ich muß mir wohl noch ein pärchen dazuholen, merke ich schon:-)

sag mal, wo hast du denn das schöne amazonen-poster her, was da am schreibtisch hängt? könntest du mir eine bezugsadresse nennen? so was suche ich schon ENDLOS lange:-))

grüße und dank!
stefan
 
Hallo Stefan,

ich denke mal, sieht nach dem von Ricos Futterkiste aus - zumindest gibt es dort solche Poster!

Wenn ich solche Schwarmbilder sehe, werde ich auch immer ganz wehmütig. Allein Kunis Erfahrungen und die Tatsache, dass mein Leo herzkrank ist und ich nicht genau weiß, wie er auf möglichen Stress reagieren würde, halten mich davon ab, einen Vorstoß in diese Richtung bei meiner besseren Hälfte zu wagen :D
 
hi stefan,

es stimmt, das amazonenposter ist von ricos futterkiste.
gibts da für 7 oder 8 euronen.

gruß frank
 
dankeschön! das waren ja schnelle antworten. und endlich mal muß man nicht wieder in england bestellen oder so:-)

mit dem zweiten pärchen wird es wohl bei mir so schnell nichts werden. würde dann einem "pärchen in not" helfen, das ein neues heim sucht oder so:-)

vielen dank und ein schönes wochenende!
stefan
 
Hallo Samantha , habe gerade Deine Bilder gesehen und bin begeistert , ich bin so froh , dass Gismo bei Euch gelandet ist , echt super !!!! Und kannst Du schon erahnen, welches Geschlecht er/sie hat ???
 
Also, in ruhe essen, das gibt es nicht. Bei uns fliegen nicht nur die Wehnachtsengel durch die Gegen sondern auch mal Tomaten, oder Pizza.
Delphie: Den DNA Test habe ich noch nicht machen lassen, nächstes Jahr. Oh Gott wenn es auch ein Junge ist, dann müssten ja zwei Mädchen her und ich kann dann ausziehen, ha, ha
Hier noch ein paar Bilder von heute Morgen
 

Anhänge

  • Todos Para Uno001.JPG
    Todos Para Uno001.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 92
  • Todos Para Uno002.JPG
    Todos Para Uno002.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 89
  • Todos Para Uno005.JPG
    Todos Para Uno005.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 89
zum mitnehmen die vier. super süß! und die spekulatius... rrrrhhh, da bleibt die tüte einfach so stehen?

meine sind verrückt nach dem zeug! ich gebe ihnen höchstens ein fingernagel-großes stück alle 14 tage (möcht nicht wissen, was da drin ist...). aber selbst die scheue susi klebt an mir, bis sie es hat. butterkeks genauso...

da holt man extra alles vom bioladen und rico - und dann so was! die billigen kekse von plus für 50 cents sind der "bringer".
 
einfach nur süß.meiner frißt gerne zwieback,mit spekolatius haben wir es noch nicht pobiert.werde gleich mal welche kaufen.:prima:

liebe grüße
carmen
 
hallo samantha

was sind die süüüüüüß:beifall: bei euch ist ja richtieg stimmung in der bude.voll niedlich.....gerne mehr bilder...l.g. petra:dance:
 
Heeey,

sind das Klassebilder!!!!

Und trotzdem kapiere ich nicht, wie das geht....Alle sind da ruhig und schauen sich gegenseitig an! Die beiden putzen sich sogar gegenseitig...

Ne, das begreife ich nicht. Es ist tatsächlich bedeinswert!

Hier mein BRAVO:beifall:

LG

Dora+Koko+Vivi
 
hallo!

dora, ich kann mich dir nur anschließen! ich sehe diese friedlichen bilder fassungslos!

als kontrastprogramm erzähle ich einfach mal von meinem voli putzen heute morgen:
die voli von paula und bonnie war dran. paula natürlich gleich auf dem weg nach draußen, bonnie fand das gar nicht lustig. aber es ging, solange er seine bessere hälfte noch sehen konnte. selbige machte sich dann aber auf den weg nach nebenan um clyde und claudia mal ein wenig aufzumischen (deren voli war natürlich zu). bonnie, völlig von der rolle, so ohne blickkontakt zu seiner herzallerliebsten und dann auch noch kampfgeräusche... da dachte er wohl er müßte den retter in der not spielen. er also hinterher und schon hatte ich das schönste amazonenknäuel an der voli hängen, 2 von innen am draht, 2 von außen. das ende vom lied waren bei drei amas blutige zehen, nur paula, die verursacherin, war ungeschoren davon gekommen. ...ach ja und mir taten die ohren weh, mit leichten taubheitserscheinungen:nene:

also GENIEßT es wenn bei euch ne viererbande friedlich ist!!!:D
 
Woooow.
Vor lauter grün, sieht man keine Ammas mehr:D
Tolle Bilder

Grüße aus Oberursel

Michael&Agnes+Buba
 
Thema: Abendessen

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
12
Aufrufe
1.489
Blindfisch
Blindfisch
T
Antworten
17
Aufrufe
896
TheCrow
T
S
Antworten
7
Aufrufe
917
Alba
Alba

Neueste Themen

Zurück
Oben