Leider kein Mädchen

Diskutiere Leider kein Mädchen im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, hab heute die nachricht bekommen das brunos eventuelle partnerin laut dna auch ein hahn ist. (heul) aber der züchter von bruno...
D

dina41

Mitglied
Beiträge
83
hallo ihr lieben, hab heute die nachricht bekommen das brunos eventuelle partnerin laut dna auch ein hahn ist. (heul) aber der züchter von bruno hat noch 2 amas (aufgetrieben von 05)leider auch noch nicht dna bestimmt. also das heißt wieder abwarten. eine von den amas ist eine venezuela-amazone, was sagt ihr dazu wenns ein mädchen ist? oder doch lieber nichts überstürzen und weiter eine blaustirnama suchen
ich möchte mich auch bei euch allen recht herzlich bedanken für alle eure ratschläge, mit bruno wars zum anfang ja nicht leicht, hab viel von euch als amaanfängerin gelernt und würde bruno für nichts in der welt wieder hergeben. ich und bruno wünschen euch und euren geiern eine schöne weihnachtszeit
gruss dina und bruno
 

Anhänge

  • w.jpg
    w.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 61
Hallo Dina,

das tut mir leid, dass Ihr für Bruno noch kein weibliches grünes Mädel gefunden habt. Lasst aber den Kopf nicht hängen, denn es wird bestimmt ein Mädel kommen.

Also ich bin dafür, dass man immer artgleiche Amazonen verpaart. Deswegen rate ich Dir auch zu einem Blaustirnamazonenmädel. Aber es gibt hier durchaus User, die eine Blaustirn- und eine Venezuelaamazone verpaart haben. Aber wie gesagt, ich finde es immer besser, wenn man zwei artgleiche Amazonen verpaart. Lass aber vorher immer einen DNA-Test machen, damit Du auf der richtigen Seite bist und keine bösen Überraschungen bekommst.

Das Du hier viel Hilfe bekommen hast, mit dieser auch etwas anfangen konntest (etwas anderes habe ich auch von hier nicht erwartet ;) :D !) finde ich sehr gut. Ich hoffe, dass Du uns mit Bruno und seiner Zukünftigen hier auch noch weiterhin besuchst, denn Dein Schlusssatz hört sich schon nach einem Abschied an...

Ich wünsche Dir mit meinen beiden Grünen Yoda und Ronja auch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße und lass Dich :trost: .

Julia
 
NEEEIIINNN, kein abschied !!! habs blöd geschrieben. ich denke auch nichts überstürzen, bruno ist ja erst ein halbes jahr alt.
liebe grüsse
dina
 
Hallo Dina,

freut mich, dass Du hier bleibst :freude: !!!
Ihr habt die Suche ja auch erst gestartet und Ihr habt doch alle Zeit der Welt ein passendes Mädel zu finden. Ich habe z.B. 1 1/2 Jahre einen Partner für Ronja gesucht! Aber das Suchen hat gelohnt, denn meine sind total verliebt in einander :D !
Lasst den Kopf nicht hängen :trost: .

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: Leider kein Mädchen
Zurück
Oben