neue bilder von coco

Diskutiere neue bilder von coco im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ein kleiner frechdachs
cococarmen

cococarmen

Stammmitglied
Beiträge
164
ein kleiner frechdachs
 

Anhänge

  • PIC00001.JPG
    PIC00001.JPG
    27 KB · Aufrufe: 89
  • PIC00002.JPG
    PIC00002.JPG
    25 KB · Aufrufe: 89
  • PIC00003.JPG
    PIC00003.JPG
    26 KB · Aufrufe: 87
  • PIC00004.JPG
    PIC00004.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 89
  • PIC00005.JPG
    PIC00005.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 89
noch mehr bilder

vom frechdachs
 

Anhänge

  • PIC00006.JPG
    PIC00006.JPG
    28 KB · Aufrufe: 96
  • PIC00007.JPG
    PIC00007.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 90
  • PIC00008.JPG
    PIC00008.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 93
Sehr liebenswürdiger Vogel, aber warum nicht einen schönen Naturast als Sitzstange?
 
hallo cococarmen

:dance: ist der süüüüüüß
 
hallo

ist die einzige sitzstange die nicht aus naturholz ist, habe noch nicht die richtige länge gefunden.wird aber auf jedenfall ausgetauscht.
liebe grüße
carmen :trippel:
 
Hallo Carmen,
süsser kerl der kleine,mich wundert daß das bild mit der kerze noch an der wand hängt,meiner hätte es schon abmontiert
 
hallo andrea,

wundert mich eigentlich auch.dafür interessiert er sich aber für den rest der wohnungseinrichtung.
liebe grüße
carmen
 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich schöne bilde von deinem Amazonen, Mein chico hat ja schon Poster in seiner reichweite abgerissen:D naja. ich darf halt nichts aufhängen was meinem schatz nicht passt. :D
 
Hallo Carmen,

ist Deine Voli eine Montana? Wenn ja, dann kannst Du lange suchen. Ich hatte auch eine Montana und ich habe nie eine Stange für oben gefunden. Vielleicht hast Du ja Glück unter den Naturstangen eine passende zu finden. Wenn Du eine drehdrechselte Stange hast und der Rest Naturäste sind, dann ist es nicht schlimm ;) .
Ansonsten ist Coco ein hübsches kleines Kerlchen.

Liebe Grüße.

Julia
 
Thema: neue bilder von coco

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.272
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.792
Pflaume
P
Zurück
Oben