Bilder von Jule und Sam

Diskutiere Bilder von Jule und Sam im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Heute mal wieder ein paar Fotos von Jule und Sam und unserer betty natürlich. Jule ist ein echtes Kuscheltier:D :D :D (wie Thomas)
K

K.Lücking

Guest
Heute mal wieder ein paar Fotos von Jule und Sam und unserer betty natürlich.
Jule ist ein echtes Kuscheltier:D :D :D (wie Thomas)
 

Anhänge

  • thomas.jpg
    thomas.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 496
hallo!

das sind sooo tolle bilder!!! meine beiden sind leider nicht schmusig, nur unter sich knuddeln sie, aber ich arbeite dran;)

falls ich meinen scanner jemals zum laufen kriegen sollte werde ich auch bilder von meinen babies reinsetzen!

aber kerstin, davon wollen wir mehr sehen!!!

liebe grüße
kuni
 
Original geschrieben von Kuni
aber kerstin, davon wollen wir mehr sehen!!!

liebe grüße
kuni


Wovon? Von Den Geiern oder von Thomas????:D

Heut früh hätte es fast gepaßt. Thomas sitzt im Studio und macht Musik, Jule daneben auf dem Mischpult. Das war ein Bild für die Götter. Ich nehme die Digi-Kamera und drück drauf...in dem Moment fliegt Jule los und ich hab nur noch das Pult drauf. Die Kamera ist Mist, die hat ne Verzögerung von 2-3 Sekunden...wenn man da nicht schnell ist oder die Geier lange genug sitzen bleiben, wird das alles nix.8(


Aber noch ein Bild...Unsere Tochter wollte Jule lediglich streicheln..Jule hat sich dann soooo richtig festgebissen:D
 

Anhänge

  • thomas4.jpg
    thomas4.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 466
Hai :)

das mit dem festbeissen kennt man ja.

Aber es sind wirklich super Bilder.

Das mit dem Foto und der verzögerungszeit habe ich auch schon bemerkt, dass ist echt doof, ich wollte mal ein paar Bilder während eines Fluges meiner Mohren machen. ABsolut unmöglich.

Viel Grüße an euch und den schmerzenden Finger der Tochter.

Martin
 
Super niedlich!!

Ich will auch mehr Fotos!!

Mit meiner ersten Digicam war das genau so, zwei bis drei Sek. Verzögerung und die Geier sind weg.

Heute bin ich wieder auf analog Technik umgestiegen, komme ich einfach besser mit klar. Ist nur so nervig mit dem ewigen Einscannen, habe nur in der Firma einen Scanner.

Sag mal, was macht den Thomas für Musik?? Das interssiert mich sehr, mein Süßer ist nämlich auch Musiker.

Alles Liebe,
Bee
 
Thema: Bilder von Jule und Sam

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.031
Astrid
A
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben