Die Maxis

Diskutiere Die Maxis im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - eine Nachzuchtstatistik der AZ nach, wurden im von ´85 bis ´95 nur 76Nachzuchten von Maxis erfolgreich aufgezogen! also da kann man ja fast...
J

jipsy007

Und die 12 Flugmonster
Beiträge
270
eine Nachzuchtstatistik der AZ nach, wurden im von ´85 bis ´95 nur 76Nachzuchten von Maxis erfolgreich aufgezogen! also da kann man ja fast glauben dass einer von euch Jipsy´s schwester hat :D:D aber es wundert micht schon, ich dachte es wäre mehr..
 
Thema: Die Maxis

Ähnliche Themen

Ricomaxi
Antworten
22
Aufrufe
9.121
Tanygnathus
Tanygnathus
Maximama
Antworten
9
Aufrufe
2.616
bambino
B
D
Antworten
11
Aufrufe
5.132
Raphael
Raphael
F
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Fayelle
F
P
Antworten
1
Aufrufe
1.979
Tanygnathus
Tanygnathus
Zurück
Oben