Neue Bilder von Bonny und Clyde

Diskutiere Neue Bilder von Bonny und Clyde im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr, hab nochmal ein paar Vasa Bilder :zwinker: . Ich finde übrigens, dass Clyde der "bessere" Elvis ist, aber schaut selbst...
Saphi

Saphi

Stammmitglied
Beiträge
423
Hallo Ihr,

hab nochmal ein paar Vasa Bilder :zwinker: .

Ich finde übrigens, dass Clyde der "bessere" Elvis ist, aber schaut selbst...
 

Anhänge

  • clyde.jpg
    clyde.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 148
  • clyde2.jpg
    clyde2.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 148
  • bonny.jpg
    bonny.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 148
:prima: Oh, wow! ! ! :freude:

Das ist jetzt nur Clyde oder?:idee:

Ich finde übrigens, dass Clyde der "bessere" Elvis ist, aber schaut selbst...
:freude: Natürlich, der ist echt putzig! ! !:bier: *schwärm*:freude:

Hast du den Arkansas nun bekommen?:idee:
 
Entzückend dieser Clyde!:prima:
Allerdings würde mir ein anderer Hintergrund wohl besser gefallen, wenn ich ein Vogel wäre...:~
 
Hm, hab auch schon was anderes probiert. aber die zwei sind elvis-fans.
immer wenn ich elvis reinmache kommen sie her und fangen an zu "singen"... bei anderer musik interessiert sie es net so. (klingt jetzt doof, aber es is so)
Die Vasas sind schon n komisches "Vogelfolk".
 
Sag mal roterfuchs, was soll denn nun diese Frage?
Eigentlich sollten Papgeien keinen Zucker, Salz, ..... bekommen, warum möchtest du wissen ob diese Vasas hier Zucker bekommen?
 
Natürlich bekommen meine Vögel keinen Würfelzucker...

Wenn du darauf anspielst was Clyde "in der Hand" hat, kann ich dich beruhigen, es war ein Stück Cashewkern (natürlich ungesalzen!).
 
@ Verena, ich glaub denn User "roterfuchs" muss man auf die Ignorierliste setzen...... ausser Adressen weiter geben aus Anzeigenmärkten usw. und solchen Postings wie das obere scheint da wenig sinnvolles zu kommen.
Ach doch Hinweise auf PN, man soll doch seine Vögel abgeben.....er würde sie schon nehmen.....
 
Ja, vielleicht sollte er auch auf Pferde umsteigen, die fressen Würfelzucker nämlich gerne, aber geben sollte man es ihnen aus denselben Gründen wie Vögeln ebensowenig.
Naja, ich hab einiges gelernt die letzten Tage hier, sodass ich mittlerweile nicht mehr alle Kommentare so ernst nehme....
 
Thema: Neue Bilder von Bonny und Clyde

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.272
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.449
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.793
Pflaume
P
Zurück
Oben