Oskar der Verliebte...

Diskutiere Oskar der Verliebte... im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte mal wieder von meinen zwei Maxis berichten: Hatte ich vor ein paar Wochen noch gejammert, dass Oskar nun 4 Jahre alt wird...
attila7

attila7

Linchenmama
Beiträge
479
Hallo,

ich wollte mal wieder von meinen zwei Maxis berichten:

Hatte ich vor ein paar Wochen noch gejammert, dass Oskar nun 4 Jahre alt wird und immer noch nicht balzt, ist es nun passiert.

Nur leider hat er noch keine Ahnung, was er machen muss. Er "gluckert" Loona auch ganz verliebt an und versucht sie zu besteigen, klappt aber nie. Die zwei zwitschern dann ewig rum, es kommt aber nichts als Füsseln raus...

Wie klappt das denn bei Euren, sind die alle so, oder ist Oskar nur ein bisschen schwer von Begriff ?
Nicht dass ich Babys wollte, einfach nur Interessehalber...


Grüße Christine
 
Hallo Christine,

ich musste grad lachen, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Kommt mir fast vor, wie bei mir daheim :D . Elvis versucht auch immer, einen Fuß auf Diego zu heben, rutscht dann entweder ab oder wird von Diego in die Zehe gebissen :schimpf: .

Dieses Gezwitscher und Gesäusel kenn ich auch nur zu gut. Allerdings sollte dein Oskar schon ein bissel weiter sein, schließlich ist er fast doppelt so alt wie meine, also doch ein kleiner Spätzünder :p
 
Thema: Oskar der Verliebte...

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
942
papugi
papugi
F
Antworten
7
Aufrufe
1.262
papugi
papugi
Hobbit
Antworten
1
Aufrufe
824
Avengis90
A
attila7
Antworten
17
Aufrufe
4.368
111tina111
1
Zurück
Oben