Frage zu Maximilianpagaeien

Diskutiere Frage zu Maximilianpagaeien im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe mir nun einen Maxi.-Papagei geholt. Und jetzt wollte ich mal nachfragen, ob diese schnell dazu lernen. Also zum Beispiel...
M

mvaman

Guest
Hallo,
ich habe mir nun einen Maxi.-Papagei geholt. Und jetzt wollte ich mal nachfragen, ob diese schnell dazu lernen. Also zum Beispiel sprechen.
Danke schon mal für die Antworten.
MfG Michelle
 
Hallo Michelle,

also beim Sprechen sind die Maxis eher nicht so talentiert. Meine zwitschern nur in Maxi-Sprache. Ich habe aber schon von Maxis gehört, die sprechen... Bekommt dein Süßer denn auch noch ein passendes Gegenstück??? ;)
 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, Michelle.

Andrea hat ja schon geschrieben, dass die Maxi´s eher nicht so sprachbegabt sind. Kann das bestätigen. Aber natürlich gibt es viele, die das Imitieren von Lauten oser Sprache erlernen. Kommt immer auf den einzelnen Charakter des Vogels an.

Gerne würden wir mehr über deinen Maxi erfahren. Wie heisst er, ist er ein Hahn oder eine Henne ??? Wie lebt er bei dir und wie ist er aufgewachsen ???
Wichtig ist bei den Maxi´s eine relativ hohe Luftfeuchtigkeit...sollte mindesten 70% haben.

Schau dich ein bischen hier in den einzelnen Threads um, hier gibt es sehr viele Erfahrungsbericht zu den Maxi´s...und wenn du Fragen hast, scheue dich nicht, diese hier zu sellen.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass du uns noch mehr von deinem Maxi berichtest. Fotos gucken wir auch sehr gerne. :zwinker:

LG, Olli
 
Thema: Frage zu Maximilianpagaeien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben