Gitterabstand

Diskutiere Gitterabstand im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo, da ich mir in naher Zukunft ein Papageienpärchen anschaffen werde, wollte ich euch mal fragen welchen Gitterabstand ihr für Maximilians-...
N

Nick

Mitglied
Beiträge
53
Hallo,

da ich mir in naher Zukunft ein Papageienpärchen anschaffen werde, wollte ich euch mal fragen welchen Gitterabstand ihr für Maximilians- oder Schwarzohrpapageien veranschlagen würdet?

Im Moment habe ich einen Käfig mit einem Gitterabstand von 30 mm in Aussicht. Ist dieser Gitterabstand zu groß für o.g. Arten?

LG, Christian
 
ich habe zwar keine soo große ahnung von papas aber ich würde sagen das 2cm besser sind da sie das besseren halt haben falls sie abrutschen etc können sie sich besser festhalten
 
30mm würde ich nicht nehmen. Die bereits erwähnten 20mm sind m. E. wesentlich besser geeignet....
 
Thema: Gitterabstand

Ähnliche Themen

Karmacoma
Antworten
6
Aufrufe
1.272
Sammyspapa
Sammyspapa
Canary20
Antworten
3
Aufrufe
1.147
Canary20
Canary20
H
Antworten
2
Aufrufe
1.130
HopeZer0
H
K
Antworten
3
Aufrufe
2.188
karl123
K
Zurück
Oben