Hallo Schwarzohren Halter

Diskutiere Hallo Schwarzohren Halter im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Gibt es denn nichts "NEUES" bei den Schwarzohren? Keine Geschichten, Bilder oder .......?
Hallo,
Ich habe schon lange nicht mir hier nachgekuckt...
entschuldige mir.

Die Weebles ist ein Maedchen....und sie ueberhaupt keine rosanne Feder am Kopf ;)
Hasst recht gehabt.

Der Weebles geht es sehr gut. Sie ist mit Indigo im Kaefig und die zwei verstehen sich ganz gut....

Die Lily sitz wieder auf zwei Eier und die sollten nechste Woche 'schluepfen' <hatch>

Bald faengt es wieder an.....oh je....

Und wie war dein Urlaub Pe? Bisst du wieder zurueck?

Wie geht es der Lena?

yvonne
 
Hallo Yvonne,
schön von dir zu hören;) Deine Lily sitzt schon wieder auf zwei Eiern? Ich seh schon, du wirst die perfekte Schwarzohr Ratgeberin für Haltung und Aufzucht.:D
Mein Urlaub war sehr schön und und ich bin ein bischen traurig , dass mein Mann nun wieder arbeiten muss, die Kinder in die Schule müssen und wir alle nicht mehr so viel Zeit füreinander haben:?
Lina hat während des Urlaubs 5 g zugenommen. Ihr Gefieder ist jedoch fettig, zerzaust und die Nasenlöcher sind leicht zu. Die Aspergillosebehandlung werde ich nun wieder anfangen müssen.
Es war zu erwarten. Gucki sieht aus wie immer. Die Beiden kommen mir auf einmal so zart, klein und zerbrechlich vor im direkten Vergleich zu den Rotbugaras (Chestnut frontet macaws)
8o
Seit einer Stunde sind sie zusammen in einer Voliere. Alle verhalten sich abwartend, aber durchaus freundlich und ruhig. Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.

So nun habe ich aber genug geschrieben8o ich hoffe nicht zuviel!

Du schaust nun wieder öfters ins forum rein???
 
Hallo Schwarzohren Halter...

Neues Bericht....

Weebles ist jetzt 3 Monate alt und Ist von alleine.

Jetzt ist der neuste kleine - Squeaks - 2 Wochen Alt.

Meine Mutter haelt den Kleinen in der Hand - kann man ganz gut sehen wie klein er wirklich ist...

Erst das Bild von Weebles und dann am nechsten Email den Squeaks...

Habe noch immer nicht gelerhnt wie man mehr wie ein Bild anhaengt
:0-
 

Anhänge

  • age_3mo_s.jpg
    age_3mo_s.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 121
Hallo Yvonne,
schöne Fotos. Zwei Wochen und sooo winzig. Danke!:)
Wird das Kleine Küken von den Eltern gefüttert, ist soweit alles in Ordnung oder musst du es wieder mit ins Büro nehmen?
Weebles sieht fit aus. Was stellt sie denn so alles an? Sie ist bestimmt neugierig und probiert alles aus?
 
Hier noch schnell ein Foto von Lina, wie sie einen Papageienkuchen probiert.:)
 

Anhänge

  • lina-mit-papageienkuchen.jpg
    lina-mit-papageienkuchen.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 116
Pe,

Die Lina sieht aus wie die Weebles
:D :D :D

eigentlich, wie geht es der Lina mit den Asper?
Muss sie noch immer Inhalieren?

Habe Heute den Squeaks seine Zehen nach geschaut - alles in Ordnung. Die Beine sind auch gerade... ich halte die Daumen das es so bleibt.

Es wird mir Leid tuen ein neuen Besitzer finden fuer die Kleine.
Aber ich kann sie ja nicht ALLE behalten.
Habe jetzt 7 Voegel - und meine Mutter denkt ich habe eine paar im Kopf auch :p :D 8o

Werde wieder Bilder dieses Wochenende machen.

Biss denn - oder sagt man dann...

Ciao,
YVonne
 
Hallo Yvonne,
- und meine Mutter denkt ich habe eine paar im Kopf auch
..*ggg* das denkt meine Mutter auch:D :D :D

Lina - sie muss wegen der Asp nicht mehr inhalieren. Sie ist unauffällig, vergnügt und stabil vom Gewicht her. Die Federn sehen natürlich noch ramponiert und fettig aus. Das wird sich erst ändern, wenn sie einmal komplett durchgemausert ist.

Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen, dass alles weiter so gut bleibt.
 
Hallo Yvonne
was ist jetzt mit den Öhrchen. Meine Henne macht seit März genau den selben Unfug, sie sitzt in der Kiste und läßt sich füttern. Vorher hat sie in meiner Familie den Ton angegeben und alle terrorisiert (beissen, laut schreien, Käfig klopfen,...das volle Programm) Wie ich sehe, habt ihr schon mal gezüchtet. Was muß man dabei beachten? Ich würde gern wissen, was man füttert und welche Aussentemperatur (Aussenvoliere) sie vertragen und was da so passiert bei der Brut. Die Literatur ist ja da sehr dürftig. Gruß tonicco
 
Zuletzt bearbeitet:
chicco und mörli

hallo zusammen habe seit einer woche ein päärchen ,kann sie schon kraulen und fressen aus der hand.sind 11monate alt,und eher ruhig.Wenn ichs mal kann mach ich auch fotos aber muss es erst lernen wie mann das macht es grüssli
 
Thema: Hallo Schwarzohren Halter
Zurück
Oben