Maximilianpapagei

Diskutiere Maximilianpapagei im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Guten Tag zusammen, wir sind schon lange stille Leser dieses Forums. Als erstes stell ich (wir) uns mal vor. Wir sind:meine Wenigkeit...
Krassi

Krassi

Neuling
Beiträge
2
Guten Tag zusammen,

wir sind schon lange stille Leser dieses Forums.
Als erstes stell ich (wir) uns mal vor.
Wir sind:meine Wenigkeit Katharina,
mein Lebensgefährte René,
2,1 Graupapageie,
0,2 Maximilianpapageie,
1,1 Bourksittiche,
6,6 Wellis,
1,1 Chinchillas ;)

Und nun zu unserem anliegen,
wir suchen dringend einen guten Maximilianpapageien Züchter,wenn es geht mit Erfahrungsberichten.Suchfunktion haben wir bereits in Anspruch genommen,
jedoch nichts gescheites gefunden.Wir selbst kommen aus Krefeld,würden aber längere Anfahrtswege in Kauf nehmen.

Wir hoffen das ihr uns irgendwie helfen könnt,
denn unsere beiden Mäuse brauchen dringend jemanden zum kuscheln und lieb haben.:trost:

Ganz lieben Gruss Kathy,René und ihre Bande.
 
Erledigt!

Gruss Kathy
 
Thema: Maximilianpapagei
Zurück
Oben