Fotos- Schwarzohrpapagei

Diskutiere Fotos- Schwarzohrpapagei im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo Papafans, hält irgendjemand von euch Schwarzohrs, wenn ja könntest du mir vielleicht ein paar Fotos vorstellen? Ich liebe diese Tiere...
F

Firebird

Guest
Hallo Papafans,
hält irgendjemand von euch Schwarzohrs, wenn ja könntest du mir vielleicht ein paar Fotos vorstellen? Ich liebe diese Tiere.

EUER FIREBIRD
 
Hallo.

Wenn du dir mal die Mühe machst und dieses Forum nach Schwarzohren durchsuchst, dann findest du einiges an Bildern :zwinker:

KLICK

LG, Olli
 
Bin zu faul

Hi Geierhirte,
danke für den Link.

DEIN FIREBIRD
 
@ geierhirte Hallo
warum funktioniert der Klick zu den Schwarzohren bei mir nicht
kann ein link zu alt sein ?
 
Hallo.

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, warum der Link nicht mehr funktioniert. Aber ich kann gern noch mal die Suchergebnisse verlinken :zwinker:

KLICK

LG, Olli
 
Hi Olli,

bei mir klappt die Suchfunktion auch nicht....

"Leider keinen Treffer gefunden"....

Schade..

Christine
 
komisch...

Funktioniert auch bei mir nicht...

Dann eben anders, man weiß sich ja zu helfen: Einfach auf der Übersichtsseite der "anderen Papageien" auf "dieses Forum durchsuchen" und dann den Begriff schwarzohr eingeben. Dann erscheinen viele Treffer zum Thema...und auch einige Bilder in den verschiedenen Themen.

LG, Olli
 
Thema: Fotos- Schwarzohrpapagei
Zurück
Oben