wieviel wiegen eure weißbauchpapageien?

Diskutiere wieviel wiegen eure weißbauchpapageien? im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - hallo ihr lieben, wieviel wiegen eure weißbauchpapageien? LG Meli
M

Meli

Guest
hallo ihr lieben,

wieviel wiegen eure weißbauchpapageien?


LG
Meli
 
* doppelseitiges klebeband auf die waage mach...warte bis beide in de rkücke sind..eine nuß auf die waage tue * löl

ich wiege sie demnächst mal denke so bei 150 gramm* schätz* mal sehen was rauskommt
 
:+shocked:
Hey Lanzi
So fieß biste nich -Lach
Hast den Part mit den 5 Stöckchen woll vergessen :achja:
hab mir grad vorgestellt wie deine Geier am Klebeband festkleben-lach
gibt blutige Finger beim abmachen-die Geier werdens übel nehmen:zwinker:
 
hi mußte mir das bildlich vorstellen. sag bescheid wenn du sie mal gewogen hast,


danke

Meli
 
Hallo,
na da muss ich die vier Rostkappen (Carlito und Montana - Carla und Monte) hier auch mal wiegen.... Wenn sie einem auf Kopf oder Schultern sitzen, merkt man die gar nicht .... im Vergleich zu den Aras!
LG
Susanne
 
* Tacker und Uhu Flinke Flasche wieder ins regal stellt...Ketten handschuhe wegpack...verbandsmaterial reste wieder einlager..*


nach starker schmerzlicher traktion meines Daumes kann ich verkünden...

Bonny : 164 gramm

Clyde : 160 gramm
 
Also mein Carlito wiegt 161 gramm und Montana 168 gramm... :zwinker:
 
Hab meine beiden Zügelchen heute auch gewogen - der Hahn wiegt 180 g, die Henne 163 g.
 
Thema: wieviel wiegen eure weißbauchpapageien?

Ähnliche Themen

krummschnabel †
Antworten
10
Aufrufe
2.377
krummschnabel †
krummschnabel †
Jackismama
Antworten
12
Aufrufe
5.191
Jackismama
Jackismama
F
Antworten
2
Aufrufe
1.295
Firebird
F
Zurück
Oben