Vasa-Bilder

Diskutiere Vasa-Bilder im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe einen sehr grossen Bitte an euch! Ich bräuchte zu einem Projekt Bilder von Vasapapageie, mit Copyright und Erlaubniss, da ich...
Mirjam

Mirjam

Stammmitglied
Beiträge
359
Hallo!

Ich habe einen sehr grossen Bitte an euch! Ich bräuchte zu einem Projekt Bilder von Vasapapageie, mit Copyright und Erlaubniss, da ich sie auf einem Homepage stellen möchte!
Es ist egal ob es eigene Vögel sind oder aus Zoos, Ausstellungen usw. Hauptsache es sind Vasas!
Würde SEHR dankbar sein, wenn ihr mir dabei helfen würdet!
Ihr seit meine einzige Hoffnung!

LG
Mirjam
 
Hat sich schon erledigt! Danke!

LG
Mirjam
 
Thema: Vasa-Bilder

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
0
Aufrufe
2.038
papugi
papugi
G
Antworten
2
Aufrufe
2.340
gandalf10811
G
N
Antworten
4
Aufrufe
2.406
Saphi
Saphi
Saphi
Antworten
12
Aufrufe
3.030
Vogel-Freund
V
Zurück
Oben