Schwarzohrpapagei & Maximilianpapagei

Diskutiere Schwarzohrpapagei & Maximilianpapagei im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - :idee:Hallo, bin auf der Suche für meine Schwarzohrhenne(naturbrut),nach einem zahmen-handaufgezogenen Schwarzohrhahn. Dies ist leider aber...
M

Marion35

Guest
:idee:Hallo,
bin auf der Suche für meine Schwarzohrhenne(naturbrut),nach einem zahmen-handaufgezogenen Schwarzohrhahn. Dies ist leider aber schwierig!!!Nun zu meiner Frage:Kann man auch zu einem Schwarzohrpapagei einen Maximilianpapagei dazu geben :trost:oder würde dies wenn sie spätestens in die Geschlechtsreife kommen nicht gut gehen.Freu mich auf Antworten.Gruß, Marion....
 
Nein .


bitte Schwarzohr zu Schwarzohr---------Maxi zu Maxi....

Grüße von Tina
 
Schwarzöhrchen

Hallo Tina,

endlich,:freude:wir haben für meine Schwarzohrhenne einen Schwarzohrhahn:trost:.Seit Samstag ist er nun bei uns und bis jetzt klappt es mit den Beiden ziemlich gut.Hoffe das bleibt so.Schöne Grüße, Marion..........:zwinker:
 
Thema: Schwarzohrpapagei & Maximilianpapagei

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
209
Lilli64
Lilli64
S
Antworten
5
Aufrufe
5.315
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
4
Aufrufe
3.798
Tamina 23.3
T
Zurück
Oben