Keas!!!!!!!

Diskutiere Keas!!!!!!! im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo ihr! Ich habe ein Problem! Ich suche schon seit einiger Zeit einen Züchter der Keas an Privat verkauft! Bitte helft mir weiter...
U

Unregistered

Guest
Hallo ihr!


Ich habe ein Problem!
Ich suche schon seit einiger Zeit einen Züchter der Keas
an Privat verkauft!
Bitte helft mir weiter!
Oder darf man diese Art garnicht in Deutschland halten????????
Ausser natürlich im Zoo
 
Bitte, bitte lesen ( Keas )!

Hallo


Ich bin es nochmal !
Ich habe versucht mich anzumelden,
irgendwas klappt da nicht!
Versuche es nocheinmal später!


Ach ja ich heisse Sabrina!
 
Keas

Hallo Sabrina,

in Achern (Nähe Lahr/Offenburg) ist am 2./3. November 2002 Papageienausstellung. Vorletzes Jahr waren da auch Keas, der Züchter, Albert Würtz, ist Vorstand vom Papageienverein in Achern.

Vogelfreunde Achern e.V.:
Verein für Papageien und Sittiche, jeden 2. Freitag im Monat Zusammenkunft im Gasthaus Zum Stadtgarten in 77855 Achern;

Albert Würtz; Tel.: 07841-24997

Wenn er selbst keine Keas (mehr) hat, weiss er sicherlich jemanden. Hilft Dir das weiter ? :)
 
Die Gemeinschaftszucht Meyer/Schöffler züchtet ebenfalls Keas. Sie sind bei Bretten.

Hr. Meyer Tel. 07251/59610
Hr. Schöffler Tel. 07257/3696

Viel Glück
 
Hallo,
auf der Ornithea in Köln-Porz waren letztes Jahr auch Keas.
So long
 
Moinsen


GRINS..öhm du wilst keas im haus halten :D

ich hoffe du legst keinen wert auf besuch oder ordnung :)


aber ich denke das zusammenleben is lustig ....für die keas FG
 
hallo!

also es gibt durchaus keas in privathand, werden auch privat gezüchtet.

also auf keinen fall sind keas was für die haltung im haus. keas sind echt was für könner!!! und billig sind sie auch nicht gerade. wenn du wirklich welche haben willst, kann ich dir mal annoncen aus der zeitschrift "papageien" raussuchen. es stehen nicht jedes mal welche drin, aber gelegentlich schon.

ich will dir nicht zu nahe treten, aber weißt du worauf du dich bei keas einläßt? sie brauchen wirklich sehr große volieren, die besonders ausbruchssicher gebaut sind, denn so ein kea wird leicht zum ein-vogel-abrißkommando. es sind hochintelligente tiere die viel beschäftigung brauchen. sie sind auch nicht leicht zu züchten.

du kannst dich ja mal in walsrode über die haltung erkundigen, vielleicht haben die ja auch mal nachzuchten zu verkaufen.
 
Soweit ich mich entsinne, werden im Anzeigenteil der zeitschrift Papageien ab und an Kea Nzten angeboten..
 
Thema: Keas!!!!!!!

Ähnliche Themen

H
Antworten
27
Aufrufe
3.288
Sam & Zora
Sam & Zora
falkenmeister
Antworten
23
Aufrufe
5.665
Sven
Sven
K
Antworten
15
Aufrufe
5.397
petrairene
P
C
Antworten
26
Aufrufe
9.284
Abbraxas
A
Zurück
Oben