DNA bei Maxi

Diskutiere DNA bei Maxi im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo, ich möchte meinem Maxi endlich einen Partner geben, kenne aber das Geschlecht nicht. Jetzt gibt es ja die Möglichkeit, eine DNA-Analyse...
S

smicha

Mitglied
Beiträge
60
Hallo,

ich möchte meinem Maxi endlich einen Partner geben, kenne aber das Geschlecht nicht. Jetzt gibt es ja die Möglichkeit, eine DNA-Analyse zu machen. Weiß jemand, was so etwas kostet? Macht das jeder Tierarzt, oder wo muss ich da hin?
Mein Maxi wurde mir als Hahn verkauft. Der Vorbesitzer hatte keine Zeit mehr für die Tiere ("Partner" war eine Nymphensittichhenne) und hat sie über ein Zoofachgeschäft weitervermittelt.

Gruß smicha
 
Hallo,

Du solltest vorsichtig eine Schwanzfeder ziehen,in eine Alufolie einpacken und dann an ein DNA Institut schicken z.b. hier:
http://www.geschlechtsbestimmung.de

Eine DNA kostet ca.16 Euro,der Bescheid ist nach ca.1 Woche da.

LG Bettina
 
Thema: DNA bei Maxi

Ähnliche Themen

Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
28
Aufrufe
1.785
Max78
Max78
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.549
Karin G.
Karin G.
Birb mom
Antworten
7
Aufrufe
1.606
Birb mom
Birb mom
Zurück
Oben