preise

Diskutiere preise im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - hallo leute mich würde mal interressieren was 1,1 sdhwarzohr oder 1,1 veilchenpapageien so kosten. und ob jemand von euch scharlachkopfpapageien...
T

TimZ

Foren-Guru
Beiträge
1.023
hallo leute mich würde mal interressieren was 1,1 sdhwarzohr oder 1,1 veilchenpapageien so kosten. und ob jemand von euch scharlachkopfpapageien pflegt oder mir auch die preise nennen kann?
cu und danke Tim
 
Hi Tim,

diese Fragen sind nicht leicht zu beantworten. Jeder Züchter hat andere Bedingungen und damit auch unterschiedliche Preise. Ich kann dir hier nur ca-Angaben machen.

Ein Pärchen Schwarzohren (Zuchtpaar) kommt schon auf etwa 450 € je Vogel. Oft auch teuerer, wenn Bruterfolge nachweislich vorhanden sind.

Die Veilchenpapas sind meist bei 500 € je Vogel.

Zu den anderen kann ich dir nix sagen.

Aber schau doch mal im Vogelnetzwerk bei den Kleinanzeigen rein. Dort werden immer mal Pionusarten angeboten. Und im Züchterbereich sind entsprechende Züchter aufgeführt.

Gruß Andrea
 
Scharlachköpfe werden um einiges teurer sein.......den es gibt kaum Züchter....ich glaube es sind unter 5 in der BRD
 
Thema: preise

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.096
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.344
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.571
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.496
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.734
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben