Zimmerpflanzen für Schwarzohrpapageien

Diskutiere Zimmerpflanzen für Schwarzohrpapageien im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo, Ich bin neu hier und erwarte im November unsere neuen gefiederten Schwarzöhrchen! Nun wollen wir schon ein bisschen vorbereiten und ich...
B

bluefisch

Mitglied
Beiträge
68
Hallo,

Ich bin neu hier und erwarte im November unsere neuen gefiederten Schwarzöhrchen!
Nun wollen wir schon ein bisschen vorbereiten und ich glaube ich muss einige Zimmerpflanzen rausschmeissen. Yukka Palme soll ja nicht giftig sein, aber ich denke mein Elefantenbaum und Fikus muss raus. Nun bin ich ein bisschen verunsichert, was
ich für Pflanzen überhaupt nehmen kann. Gibt es da irgendwo eine gutze Liste, wo
ich erkennen kann, was für Zimmerpflanzen die richtigen wären. Auch denke ich wegen der Luft, (man kann ja gut befeuchten) wäre es ganz gut für unsere Lieben.
Bitte sendet mir ein en link oder PN damit ich weiss was ich machen kann!

Vielen Dank
bluefisch
 
Ganz einfach bei Google :giftige Zimmerpflanzen,eingeben...
 
Thema: Zimmerpflanzen für Schwarzohrpapageien
Zurück
Oben