weißkopfpapagei oder schwarohrpapagei ...???

Diskutiere weißkopfpapagei oder schwarohrpapagei ...??? im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo :0- vieleicht wurde diese oder ähnliche frage schon mehrmals gestellt aber ich finde LEIDER keine frage dazu also frage ich euch jetzt ...
J

jasi2010

Neuling
Beiträge
2
Hallo :0-

vieleicht wurde diese oder ähnliche frage schon mehrmals gestellt aber ich finde LEIDER keine frage dazu also frage ich euch jetzt :
und zwar wollte ich euch fragen ob man Weißkopfpapageien von der lautstärke her in einer Mieter-Wohnung halten kann ?? und das kleiche auch mit den Schwarzohrpapagein . Findet ihr man kann diese Vögel der Lautstärke nach in einer Miet-Wohnung halten ???
Hat jemand von euch erfahrung mit den Vögeln und kann mir viel. einen Lautstärkenverkleich geben mit zbs. Nymphensittich, Mohrenkopfpapagei oder Blaustirnamazone oder einfach sagen was ihr über die Stimme der Vögel wisst .
bin über jede antwort dankbar...

jasmin
 
Hi ein Bekannter hält ein paar Weisköpfe in seiner Wohnung, der meint das sie sehr ruhig sind
 
Hallo Jasmin!

Mohrenkopfpapageien können sehr schrill sein! Für eine Mietwohnung in einem hellhörigen Haus sind sie meiner Ansicht nach nicht geeignet!
 
Thema: weißkopfpapagei oder schwarohrpapagei ...???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben