Endlich!!!

Diskutiere Endlich!!! im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo, bisher war Maximilianpapagei Lotte zwar in unserem Minischwarm geduldet, aber keiner der anderen beiden hat sie jemals gekrault oder...
Finkensittich † 2015

Finkensittich † 2015

† 04.01.2015
Beiträge
271
Hallo,

bisher war Maximilianpapagei Lotte zwar in unserem Minischwarm geduldet, aber keiner der anderen beiden hat sie jemals gekrault oder gekuschelt.

Heute hat Charlie Lotte gekrault!!!!
Sie hat sich richtig darüber gefreut.
Leider konnte ich kein Foto machen, aber ich hoffe dass Lotte in Zukunft öfters mal gekrault wird.
 
Wie mich das freut !!!!:beifall:
Super..eben Lotte saß etwas im Abseits von den Geschwistern.
Darum finde ich es für Lotte richtig schön dass Charlie Kontakt zu ihr aufnimmt und sie krault.
Vielleicht orientiert er sich doch noch um...wer weiß.:D

Liebe Grüße
Bettina
 
Ein paar Bilder, die ich heute gemacht habe:
 

Anhänge

  • P1070412.JPG
    P1070412.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 37
  • P1070411.jpg
    P1070411.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 31
  • P1070410.jpg
    P1070410.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 36
Thema: Endlich!!!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.228
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.859
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben