Einfach mal Bilder! (Endlich Sonne)

Diskutiere Einfach mal Bilder! (Endlich Sonne) im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Einfach mal ein paar Bilder von Heute Morgen! Gruß Soeren
Rhea

Rhea

Mitglied
Beiträge
60
Einfach mal ein paar Bilder von Heute Morgen!

P1010039.jpg


P1010022.jpg


P1010058.jpg


DSC00523.jpg


DSC00498.jpg


P1010041.jpg

Gruß Soeren
 
Und noch mal ein paar!

P1010040.jpg

P1010032.jpg

P1010043.jpg

P1010023.jpg

Viel Spaß beim anschauen.
Gruß und schönen sonnigen rest Sonntag.
Soeren

P.S. Die Kategorie passt nicht so ganz wusste aber nicht wo ich sie am besten hinstelle,notfalls halt verschieben
 
Hallo Soeren!

Hach ist der Himmel bei dir so schön blau und die Sonne scheint...seufz.

Deine Vögel scheinen die Sonne ja richtig zu genießen.
Tolle Fotos von zufriedenen Geiern!

Gruß Cosima
 
Hallo Cosima!

Bei uns hat es heute 13 Grad und strahlend blauen Himmel den ganzen Tag! Endlich mal wieder richtig Sonne tanken!

Zum Leidwesen meiner Familie hat meine Amazonenbande heute Morgen um halb neun die Sonne LAUTSTARK begrüsst!:D

Gruß Soeren
 
Hallo Soeren,
wunderschöne Bilder!! So einen super Himmel hatten wir heute auch.
Ich finde mit halb neun waren deine Amazonen doch sehr rücksichtsvoll.
 
Heute scheint bei uns auch die Sonne und der Himmel ist strahlend blau.
Leider können meine Geier das nicht genießen, denn ich habe leider keine Aussenvoliere.

Brrr... aber kalt ist es immer noch....
 
Thema: Einfach mal Bilder! (Endlich Sonne)
Zurück
Oben