Papagei niest Flüssigkeit

Diskutiere Papagei niest Flüssigkeit im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Gerade eben saß Hannibal auf meiner Hand und hat genießt. Beim Nießen kam auch ein Tropfen Flüssigkeit heraus. Sah aus wie Wasser. So geht es ihm...
H

Hannbal10

Neuling
Beiträge
29
Gerade eben saß Hannibal auf meiner Hand und hat genießt. Beim Nießen kam auch ein Tropfen Flüssigkeit heraus. Sah aus wie Wasser. So geht es ihm aber gut. Ist das was schlimmes? Bisher ist mir noch nie aufgefallen, das Flüssigkeit rausgekommen wäre. Er verhält sich auch total normal und die Nasenlöcher sehen auch nicht verändert aus?
 
Kann durch gravierende Temperaturschwankungen auftreten
Kann durch zu trockene Luft auftreten
Kann der Beginn einer Infektion sein.

Im Zweifelsfalle immer einen vogelkundigen TA aufsuchen, auch wenn im Nachhinein der Weg dorthin umsonst erschien. ;)
 
Thema: Papagei niest Flüssigkeit

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.733
charly18blue
charly18blue
M
Antworten
27
Aufrufe
16.245
moe116
M
C
Antworten
4
Aufrufe
165
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
843
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
293
Detlef75
D
Zurück
Oben