Schwarzohrpapageien

Diskutiere Schwarzohrpapageien im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo, Ich bin seit 7 Monate Besitzer eines Schwarzohrpärchens. Ich würde mich gerne über diese Papageienart austauschen, und würde mich...
B

bluefisch

Mitglied
Beiträge
68
Hallo,

Ich bin seit 7 Monate Besitzer eines Schwarzohrpärchens.
Ich würde mich gerne über diese Papageienart austauschen,
und würde mich freuen Kontakt zu weiteren Besitzern von Schwarzohrpapageien zwecks unverbindlichen Austauschs
von Informationenen und Erfahrungen.

Bitte meldet Euch wenn ihr mögt.

Danke
bluefisch
 
Hallo bluefish,
bin neu hier im Forum. Will mir auch welche holen. Habe aber noch keine. Bin in den Vorbereitung und beim Forschen.

Erzähl doch mal über deine Geier...Läuft alles bis dato harmonisch? Wie war die Eingewöhnung?

Liebe Grüße
 
Thema: Schwarzohrpapageien

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
214
Lilli64
Lilli64
S
Antworten
5
Aufrufe
5.317
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
4
Aufrufe
3.799
Tamina 23.3
T
Zurück
Oben