keas?

Diskutiere keas? im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - hey leute, ich hab bei einem gespräch den begriff kea aufgeschnappt und wollte mal mehr uber diese vögel erfahren mfg der falkenmeister
Wir könnten ja auch das ganze Forum schließen und auf der Startseite einfach auf Google verlinken, dort finden User ja sämtliche Antworten. :freude:
gute Idee, würde uns viel Arbeit und sonstigen Stress ersparen :D
 
Eine aus meiner Stufe fährt im Sommer nach Neuseeland. Mal gucken was die danach darüber zu berichten hat.
Bin ich froh das es in Deutschland nur so wenige Papageienarten gibt.
Lg Lukas
:0-
 
Thema: keas?

Ähnliche Themen

H
Antworten
27
Aufrufe
3.279
Sam & Zora
Sam & Zora
K
Antworten
15
Aufrufe
5.396
petrairene
P
C
Antworten
26
Aufrufe
9.278
Abbraxas
A
U
Antworten
7
Aufrufe
2.749
Ingo
Ingo
Zurück
Oben