1,0 Maximilianpapagei

Diskutiere 1,0 Maximilianpapagei im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo ersteinmal, ich bin neu hier.Hoffe das ich hier einige gute Tipps kriege.Ich habe seit 2 Monaten einen Maximilianpapagei von 2011.Ein ganz...
L

Lieschen 97

Neuling
Beiträge
5
Hallo ersteinmal, ich bin neu hier.Hoffe das ich hier einige gute Tipps kriege.Ich habe seit 2 Monaten einen Maximilianpapagei von 2011.Ein ganz lieber und ruhiger Mitbewohner.Habe ihn übernommen, weil er mit seinem Bruder nicht mehr klar kam.Er frisst aus der Hand, kommt aber nicht rauf(bei seiner Vorbesitzerin
hat er es gemacht), aber kein Problem kann er ja selbst entscheiden.Meine Frage, ich möchte ihm in absehbarer Zeit eine Henne dazusetzen.Das Problem, bei uns in der Umgebung(Fischland-Darss) sind weit und breit keine zu bekommen.Vielleicht weiß jemand, wo ich in der Nähe eine preisgünstige Henne(auch mit Behinderung) bekommen kann.Ich will ja ncht züchten.Momentan ist fast rund um die Uhr jemand zuhause, vormittags ich und nachmittags meine 15 jährige Tochter.

LG
 
Thema: 1,0 Maximilianpapagei
Zurück
Oben