Zwergpapagei

Diskutiere Zwergpapagei im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo Liebe Vogel-Freunde bin neu hier und eigentlich auch neu in beim Thema Vögel, ich fang einfach mal an :) hab mir letzte Woche Samstag...
I

inTroy

Guest
Hallo Liebe Vogel-Freunde
bin neu hier und eigentlich auch neu in beim Thema Vögel,

ich fang einfach mal an :)
hab mir letzte Woche Samstag zwei Zwergpapagein gekauft, und mich auch ein bisschen reingelesen in diese Thema, mein eigentlich es Ziel ist je ja mal einen Kakadu zu haben aber das kommt ja noch erst.

die Frage ist nun kann mir jemand Tipps geben die nicht in Büchern stehen, Sachen welche ich beachten kann welche man meiden sollte usw..

und die größte Frage, kann diese Vogelart auch sprechen :)?

LG
 
Verstehe ich Dich richtig? Die Zwergpapageien hast Du Dir zum üben auf einen (?) Kakadu gekauft?
Bevor man Dir helfen kann, solltest Du sagen, welche Art es ist, wie Deine Haltungsbedingungen sind, was Du fütterst , wie Du sie untergebracht hast ....usw.
 
Hallo inTroy,

Herzlich Willkommen bei uns :)
Sehe es wie Kace63 Du solltest bitte uns die Art nennen, unter Zwergpapagei kann man sich viel vorstellen.
Sind es Agaporniden ?
Oder ein Zwergara?

Da gibt es große Unterschiede :zwinker:

Schreib uns das bitte, dann können wir Dir auch bessere Antworten geben.

Lg.:0-
 
Thema: Zwergpapagei

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.070
micarusa
micarusa
ArchyCalli_Finn
Antworten
9
Aufrufe
3.357
ArchyCalli_Finn
ArchyCalli_Finn
Miri2016
Antworten
25
Aufrufe
3.886
Patrizia-aga!
Patrizia-aga!
O
Antworten
3
Aufrufe
2.315
Pauleburger
Pauleburger
W
Antworten
10
Aufrufe
3.238
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben