Einzug meiner Schwarzohrhenne :-)

Diskutiere Einzug meiner Schwarzohrhenne :-) im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, die süße ist nun seit Donnerstag bei mir... habe mir zuerst ganz schön sorgen gemacht da sie die ersten 24 stunden nichts...
Super dass Du uns mal wieder Fotos von den Beiden zeigst, Danke:beifall:
Das sieht ja sehr harmonisch aus bei den Beiden.
 
Ja die beiden sind nun ein Herz und eine Seele :-) kriegen bald noch Zuwachs :-) Hole mir noch ein Pärchen Weißhauben *freu*
 
Klasse, da haben sie eine tolle Landemöglichkeit, Spielplatz inklusive:beifall:

Wegen den Weißhauben, das sind wundervolle Vögel, aber nicht ohne ( auch die Lautstärke ).
Hast du so viel Platz und Nachbarn die keine Probleme machen?
 
Huhu, so trainiere meine Papageien ja ein bissl und fange jetzt intensiver an... Dachte mir ist vielleicht auch für andere interesant und daher lade ich jetztn paar Videos auf Youtube hoch... Der Kanal heißt Kerstins Papageien
LG Kerstin :-)

[video=youtube;-G5wVut5dqY]https://www.youtube.com/watch?v=-G5wVut5dqY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[video=youtube;8eqDn4c_oW0]https://www.youtube.com/watch?v=8eqDn4c_oW0[/video]
 
[video=youtube;Jx3SfAvwmTg]https://www.youtube.com/watch?v=Jx3SfAvwmTg[/video]
 
Hallo Kerstin,

Habe Deine Videos direkt verlinkt, so werden sie eher gesehen.
Ich hoffe das ist ok, wenn nicht dann gib mir Bescheid.
Du bist schon ganz schön weit gekommen, so ein Rückruftraining mache ich auch mit meinen ( klappt noch nicht bei allen, mir fehlt die Zeit dazu ).
Finde es immer wieder interessant zu vergleichen wie jeder so für sich vorgeht.
Bei den Graupapageien gibt es ein Thema das für Dich auch interessant sein könnte klick. kannst ja mal reinschauen wenn Du Lust hast.
 
Hi ja ist im Ordnung ;-)... viel Zeit hab ich auch nicht aber ein paar min pro tag reichen ja schon, schön ist auch das sie nix vergessen...lg
 
Ja das stimmt die vergessen nicht so schnell was.:)
Mein Casanova fliegt zur Begrüßung immer zu mir hebt seinen rechten Fuß ( nie den linken ) greift meinen Finger und sagt Hallo.
Dann wartet er auf sein Leckerlie :D

Wobei ich mit ihm nur Rückflug trainiere mehr nicht, das hat sich zufällig ergeben.
 
ich stelle fast täglich neue Sachen rein, viel können sie noch nicht... mir ist es wichtig den weg zum Ziel
aufzunehmen... so dass Leute nicht nur die fertigen Dinge sehen sondern wie komme ich dahin...

Hier klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja super, stellst Du die uns bei den Kakadus auch vor?
Das wäre toll!!:dance:
 
So hier die süßen kleinen :-) Louis und Stella
 

Anhänge

  • 20150223_194453[1].jpg
    20150223_194453[1].jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 28
  • 20150223_195437[1].jpg
    20150223_195437[1].jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die goldig :beifall: ich bin begeistert.
Wie alt sind sie denn?
Kannst Du sie auch bei den Kakadus vorstellen?
Die würden sich sicher auch über " neue " freuen.
 
Thema: Einzug meiner Schwarzohrhenne :-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben